Danke euch für eure Rückmeldungen.
Ist schwierig ohne Auto und mit einer Katze, die Auto fahren nicht gut verträgt, anfängt zu hecheln, dass man denkt, sie erstickt gleich, die erbricht vor Aufregung und deren Pfoten total feucht werden, da tendiere ich zu möchtlichst kurzen Autofahrten.
Tierklinik Strebersdorf: Das Problem, man weiß nie, bei wem man landet.
Als meine mittlerweile verstorbene Katze einen Unfall hatte, geriet ich an
Mag. Brandstätter - sie war super, danach bei anderen TA`s gelandet in Strebersdorf, weilDr. Brandstätter nicht immer dort - naja, war wenig glücklich.
Dr. Krug: ausprobiert - klares nein, teuerste Untersuchungen, danach keine
Klare Therapie, außerdem ist sie dann auch in die Politik gegangen und sie hat sehr wenig Ordinationszeiten. Miezen halten sich aber nicht immer an die Ordizeiten mit ihren Erkrankungen.
9.Bezirk - zu weit, 22.Bezirk, auch nicht sehr nahe, auch wenn's über der Donau ist, in Stosszeiten ziemlich lange Anfahrtszeit.
Vet.Med.: Negativerfahrungen im Bekanntenkreis am laufenden Band - eben das Problem: wer hat Dienst und einer Bekannten von mir hatte man die Untersuchung verweigert, wenn sie das Tier nicht dort läßt.
Dr.Kalleitner, Jedlersdorferstrasse: guter Hundetierarzt, Katzen im Bekanntenkreis jede Menge Fehldiagnosen
Es ist echt nicht leicht.....
Kennt vielleicht jemand das Tierambulatorium "Am Wasserpark" - von denen weiß ich überhaupt nichts.
Oder auch: Kennt jemand die Tierarztpraxis Groß Jedlersdorf, Dr. Janker?
Vielleicht bekomme ich ja noch Rückmeldungen. Jedenfalls sehr lieb von euch, dass ihr euch so bemüht.