Schlumpfhausen
Profi Knochen
Die Schwester einer Freundin von mir steht vor der Entscheidung, ihre Katze einschläfern zu müssen. Sie hat sich nun bei zwei Tierärzten über deren Euthanasie-Methode erkundigt... die anschließend nicht zur Debatte standen.
Es wird ein Tierarzt gesucht, der:
Bevorzugt wird das Mittel Release oder ähnlicher Art, venös.
Kann mir von den Wienern da jemand nennen, der auf diese Art Einschläferungen durchführt?
Bezirk kann ich keinen nennen, soviel Info hab ich derzeit noch nicht, daher bin ich für Vorschläge aller Art in Wien dankbar. Bezirk wird aber noch nachgereicht.
Die Frage, die ich mir immer wieder stelle, warum es in der heutigen Zeit immer noch notwendig ist, mit dem Mittel T61 einzuschläfern. Den Herzstich kann ich in Ausnahmefällen noch nachvollziehen
Danke für eure Hilfe!
Stine
Es wird ein Tierarzt gesucht, der:
- nicht mit T61
- mit Herzstich oder in den Bauch
- und liebevollen Umgang mit dem Tier
Bevorzugt wird das Mittel Release oder ähnlicher Art, venös.
Kann mir von den Wienern da jemand nennen, der auf diese Art Einschläferungen durchführt?
Bezirk kann ich keinen nennen, soviel Info hab ich derzeit noch nicht, daher bin ich für Vorschläge aller Art in Wien dankbar. Bezirk wird aber noch nachgereicht.
Die Frage, die ich mir immer wieder stelle, warum es in der heutigen Zeit immer noch notwendig ist, mit dem Mittel T61 einzuschläfern. Den Herzstich kann ich in Ausnahmefällen noch nachvollziehen
Danke für eure Hilfe!
Stine