Tierarzt der nur alle 3 Jahre impft?

• Ersteller Ersteller Stella3528
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stella3528

Guest
Hallo!

Ich bin noch neu hier und habe mich gerade über die Suchfunktion durch diverse Themen gelesen......leider konnte ich nicht´s passendes zu meiner Frage finden.

Da ich aus Kärnten, besser gesagt aus Klagenfurt Umgebung komme, suche ich auch hier einen Tierarzt der nur alle 3 Jahre SHP impft (und natürlich auch Tollwut).

Kennt denn jemand von euch so einen TA oder lässt seine Hunde selbst so impfen?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Liebe Grüße
Stella

ich habe meine TÄ nach 2 jahren diskussion dazu "gezwungen", da ich ihr sagte, wenn sie es nicht macht, gehe ich wo anders hin und siehe da, schon konnte sie den erforderlichen impfstoff bestellen;):D

Hallo!

Ich bin noch neu hier und habe mich gerade über die Suchfunktion durch diverse Themen gelesen......leider konnte ich nicht´s passendes zu meiner Frage finden.

Da ich aus Kärnten, besser gesagt aus Klagenfurt Umgebung komme, suche ich auch hier einen Tierarzt der nur alle 3 Jahre SHP impft (und natürlich auch Tollwut).

Kennt denn jemand von euch so einen TA oder lässt seine Hunde selbst so impfen?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Liebe Grüße
Stella

Da es keine Impfpflicht gibt, hat der Tierarzt DAS zu Impfen was ich möchte und auch das WANN bestimme ich!!
lg Birgit

Da es keine Impfpflicht gibt, hat der Tierarzt DAS zu Impfen was ich möchte und auch das WANN bestimme ich!!
lg Birgit

Ja, ich verstehe das große Tamtam darum auch nicht. Ich bin beim TA Kunde, ich bestimme, welche Leistungen ich beziehen möchte, zumindest, solange es kein Notfall ist.

Hallo!

Vielen dank für eure Antworten.

Ja, ich weiß schon das ich der Kunde bin, aber ich habe bisher von jedem gelesen dass diejenigen, die so impfen wollten, so schwer einen TA gefunden haben die auch wirklich so impfen weil sie sagen, dass sie den Impfstoff nicht für einen Hund alleine bestellen können.

Aber ich werd mir die eingestellte Liste von blacksheep gleich mal ansehen, da werd ich sicher fündig werden :)

Liebe Grüße
Stella

Oben