Tierarzt bzgl. Kreuzband in Obb.- Salzburgerraum gesucht

flashi

Neuer Knochen
Hallo

Ich suche einen erstklassigen Tierarzt, welcher die Meutstege Methode beherrscht, in Oberbayern oder Salzburger Raum. Leider ist bei der Schwester von Baucis, welcher ich die Seite in der Signatur gewidmet habe, das KB gerissen anfang November. Sie belastet zwar schon wieder sehr gut das Bein, aber da der Meniskus teilweise klickt, möchte ich für eine eventuelle Op gerüstet sein. Ob sie überhaupt eine benötigt weis ich nun noch nicht. Ist also derzeit eine reine "Vorsorge" die Arzt suche, noch nicht wirklich brisannt....

Vielleicht kann jemand weiterhelfen, ich möchte ihr das Leiden von Baucis ersparen falls eine Op nötig werden sollte.
 
Hallo

Ich wollte nun einen kurzen Stand der Dinge abgeben. Am Dienstag ist vermutlich der Meniskus "gerissen" ( ausgerutscht auf Eisplatte. Ich habe einen Mobilen Tierarzt, mit einem sehr guten Ruf, gefunden und mein derzeitiger TA hat mir von sich aus angeboten das jener bei Ihm in der Praxis operieren kann. Der Operateur hat sich dann um alles weitere gekümmert, hat mich am Mittwoch zurück gerufen und am 23 ist nun Termin. Er operiert schon seit langen Jahren die Meutstege Methode ( Kapselraffung ) mein junger TA wird Ihm assistieren und ich hoffe nun das es bis dahin keinen Schnee mehr hat und nicht mehr glatt ist.
 
Oben