Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freundalwirtschaft
"Mental abhängig" - Sorry, dir fehlt auch einiges.
Wenn dir ums Geld leid ist, reduziere deinen Tierbestand.
Ich bin seit Monaten jede Woche mit einer Agame in Strebersdorf.
Das Tier war so gut wie tot: irrsinnige Phosphatwerte im Blut, Eingeweidegicht, Niere gewaltig vergrößert, Verdauungstrakt durch schwere Verwurmung geschädigt.
Es lag wochenlang nur mehr sterbend herum. Ich persönlich hätte nicht geglaubt, dass es davon kommt.
Jetzt hat es wieder normale Werte.
Ja, es war langwierig.
Ja, der Vater des jugendlichen Besitzers könnte um das Geld, das er dort gelassen hat, 20 junge Agamen kaufen. (Er will keine - vernünftiger Mensch.)
Aber die medizinische Leistung war vollkommen in Ordnung.
Und Hollabrunn ist, wenn auch sehr teuer, eine gute Adresse, wenn etwas weitergehen soll. Die Behandlung von Reptilien lehnte Hollabrunn übrigens ab ("Zu wenig Erfahrung") und verwies nach Strebersdorf.
"Mental abhängig" - Sorry, dir fehlt auch einiges.
Das Tier war so gut wie tot: irrsinnige Phosphatwerte im Blut, Eingeweidegicht, Niere gewaltig vergrößert, Verdauungstrakt durch schwere Verwurmung geschädigt.
Es lag wochenlang nur mehr sterbend herum. Ich persönlich hätte nicht geglaubt, dass es davon kommt.
Ja, es war langwierig.
Ja, der Vater des jugendlichen Besitzers könnte um das Geld, das er dort gelassen hat, 20 junge Agamen kaufen. (Er will keine - vernünftiger Mensch.)
http://kagran.tierarzt.at/start.htm
Ganz klar meine Empfehlung! Ist zwar im 22. Bezirk aber auch gut mit den Öffis zu erreichen!
Lg Selina
und ich dachte schon ich bin allein. danke für den erfahrungsbericht!
wenn das tier gesund wird, ist es mir das geld wert... aber sowas ... nenenene - vor allem, wenn die tiere durch die behandlung unnötig lange leiden müssen.
Servus!
Also für Hunde wirklich zu empfehlen: Anton Kalleitner http://www.petvet.at/, evt für Anfänger ein Bissi direkt, aber wirklich Kenner der Materie.
lg Ulli
Nicht jeder jammert wie du. Und nicht jeder vermehrt wie du kranke Mischlinge das ser ständig zum TA muss. Es ist immer wieder verwunderlich dass jemand wie du Mehrtierbesitzern unterschiebt sie wären zuwenig beim TA und die Tiere wären nicht dementsprechend gepflegt. Wunschdenken nur weil du mit deinen kranken Tieren ständig beim TA hängst
Ja, es war langwierig.
Ich ließ die Bartagame meines Freundes einschläfern. Das Tier hatte nach jahrelanger falscher Fütterung einen schweren Nierenschaden und die Hochleithners konnten nicht mehr helfen.