Tierärztliste Österreich/Kaninchen

Darleene

Junior Knochen
Hallo liebe Kaninchenfreunde!

Ich arbeite gemeinsam mit der Kaninchenhilfe Österreich an einer Tierarztliste für Österreich. Nach der Vorlage des Kaninchentreffs Deutschland wo es bereits eine Liste für Deutschland gibt. Diese Liste soll ständig erweitert werden, auch an Erfahrungsberichten. Diese Liste wird dann über die Homepage der Kaninchenhilfe Österreich abzurufen sein. Dies ist alles allerdings noch in Arbeit und im Probelauf. Es werden zur Zeit Adressen gesammelt.

Diese Liste soll ein Anhaltspunkt sein, allerdings beruht sich hier alles auf Erfahrungen, und die können natürlich bei jedem anders ausfallen.
Diese Liste soll dynamisch sein, es sind also auch Kritiken der jeweiligen Tierärzte erwünscht.

Schreibt mir bitte den Namen, die Adresse, Telefonnummer, Email etc., evtl. Öffnungszeiten des Arztes/der Ärztin sowie eine kurze Begründung, warum dieser Facharzt/-ärztin) fachlich so besonders herausragend ist (Erfahrungsberichte etc.). Es können genau so auch negative Punkte angeführt werden (z.B. lange Wartezeiten, Kostenintensiv usw.)
Diese Angaben bitte an: ***** senden, ich bearbeite die Liste dann weiter und aktualisiere bzw. ergänze sie.

Ich würde auch gerne angeben von wem der Tierarzt empfohlen wurde.
Das mit Email Adresse für einen evtl. Austauch. Wer seine Email Adresse nicht angeben möchte bitte mir mitzuteilen ist auch kein Problem :eek:)

Ich freue mich schon sehr auf Eure Resonanzen und hoffe das diese Liste vielen Kaninchenbesitzern ein Anhaltspunkt und eine Hilfe sein wird.

Liebe Grüße
*****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben