Tier-Verständnis-Praktiker

Charity

Medium Knochen
Hallo Ihr! :)

Hab heute beim Fressnapf einen Aushang für die Ausbildung zum Tier-Verständnis-Praktiker gesehen und mich gleich mal im Internet schlau gemacht (http://www.tierenergie.at). Hört sich für mich ganz gut an und ich werde auf jeden Fall mal zu einem der Infoabende hinschauen.

Kennt vielleicht jemand von euch diese Ausbildung bzw. Martina Süss? Würd mich über ein paar Zusatzinfos freuen.

Liebe Grüße

Hallo Ihr! :)

Hab heute beim Fressnapf einen Aushang für die Ausbildung zum Tier-Verständnis-Praktiker gesehen und mich gleich mal im Internet schlau gemacht (http://www.tierenergie.at). Hört sich für mich ganz gut an und ich werde auf jeden Fall mal zu einem der Infoabende hinschauen.

Kennt vielleicht jemand von euch diese Ausbildung bzw. Martina Süss? Würd mich über ein paar Zusatzinfos freuen.

Liebe Grüße

ist meiner meinung nach nur geld-macherei. ich glaub nicht an so was. noch dazu kostet es extrem viel. ich würd lieber eine ordentliche ausbildung machen an deiner stelle

Ich habe eine ordentliche Ausbildung. Und ich will das auch nicht hauptberuflich machen.

Ich will auch nicht wissen, ob es euch gefallen würde. Ich weiß, jeder hat einen anderen Bezug zu solchen Themen. Dem einen gefällt, der andere findet es totalen Schwachsinn.

Ich wollte einfach nur fragen, ob es wer kennt. Und wenn ja, ob es gut ist oder schlecht.

liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hi

also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und da das ganze auf
kinesiologie basierd find ich das selber auch sehr interessant. ich selber bin in einer solchen behandlung wegen starker schmerzen und ängste und mir hilfts, kann natürlich auch pure einbildung sein ;)

wär wirklich interessant ob man das auch bei tieren so anwenden kann aber der preis is echt der hammer, also der kommt mir sehr faul vor.

wenn der infoabend nix kostet würd ich ihn mir an deiner stelle auf jedenfall anhörn, würd mich auch freund wenn du dann drüber berichten könntest wies war, ob mans weiterempfehln kann oder doch besser lassen sollte

Klar berichte ich nachher, wenn es wen interessiert. Dauert allerdings noch ein wenig, da der erst im Oktober stattfindet.

Liebe Grüße

Oben