Tier-Tattoo

valirobi

Anfänger Knochen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tattoostudio, die Tier-Portraits anhand eines Fotos super toll hinbekommen.
Ich möchte mir nämlich ein Portrait von meinem Wuffl machen lassen. Kennt vielleicht jemand von euch ein Tattoostudio die Portraits machen?
lg
valirobi
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tattoostudio, die Tier-Portraits anhand eines Fotos super toll hinbekommen.
Ich möchte mir nämlich ein Portrait von meinem Wuffl machen lassen. Kennt vielleicht jemand von euch ein Tattoostudio die Portraits machen?
lg
valirobi

es würde helfen wenn du sagst woher du bist ;)
 
Hallo,

aus Niederösterreich.
Wien und angrenzendes Burgenland wäre von der Entfernung auch kein Problem.
lg
valirobi
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tattoostudio, die Tier-Portraits anhand eines Fotos super toll hinbekommen.
Ich möchte mir nämlich ein Portrait von meinem Wuffl machen lassen. Kennt vielleicht jemand von euch ein Tattoostudio die Portraits machen?
lg
valirobi


Ich will mir meinen verstorbenen Staff tätowieren lassen. habe Portraids von einer gewissen Alex aus Herzogenburg gesehen, und die wird es werden. Mehr weiss ich leider auch noch nicht von ihr.....;)
 
Also,ich kann Dir nur den Siri empfehlen der sticht sehr sauber und absolut hygienisch!
Denk der wird Dir Deinen Wunsch erfüllen,näheres bei interesse per Pn.
 
Oben