Tickets Bloodhound Gang Gaso

claro

Gesperrt
Super Knochen
irgendwie hat mich der hafer gestochen und ich hab bei ebay auf
bloodhound gang tickets geboten. im moment bin ich noch der höchstbietende. nachdem anscheinend bei mir keiner zeit hat mitzugehen,
frag ich mal hier nach:

wer hat lust heute abend mit mir auf dieses konzert zu gehen??
die karte kostet max. 15, mehr ist mir das ganze nicht wert.
ich würde auch jemandem beide karten überlassen. :)

die auktion geht noch bis 18:30, also bis jetzt ist nix fix.

claro schrieb:
irgendwie hat mich der hafer gestochen und ich hab bei ebay auf
bloodhound gang tickets geboten. im moment bin ich noch der höchstbietende. nachdem anscheinend bei mir keiner zeit hat mitzugehen,
frag ich mal hier nach:

wer hat lust heute abend mit mir auf dieses konzert zu gehen??
die karte kostet max. 15, mehr ist mir das ganze nicht wert.
ich würde auch jemandem beide karten überlassen. :)

die auktion geht noch bis 18:30, also bis jetzt ist nix fix.

Als ich die das letze Mal live gesehen habe, haben sie sich Mädels auf die Bühne geholt und die dann angesp.....ben, nein danke :D .

usualsuspect schrieb:
Die sind inzwischen viel zu viel Mainstream und auch viel schwächer als früher - aber du wirst garantiert noch überboten werden.

jössas!! bis jetzt noch nicht, aber das gebot geht ja noch 2 std.

Ich geh heute essen ansonsten hätte ich mich womöglich angeboten - aber wie es mein "Glück" so will steh ich immer ganz vorne und Bloodhound Gang :eek:

na im notfall verkaufst die Karte vorm Konzert da kannst die sicher verkaufen!*g*!
Ich freu mich schon auf die ganzen Konzerte in der Arena und auf das Nova Rock und aufs FM4 Frequency Festival*g* die Festivals sind ja kaum zum toppen*g*

Larissa schrieb:
na im notfall verkaufst die Karte vorm Konzert da kannst die sicher verkaufen!*g*!

na, dann geh ich mit kathi hin. ausser es möcht uns wer die karten für viel abkaufen. dann muss ich mann auch ned erklären, wieso ich ohne ihn war :D

claro schrieb:
na, dann geh ich mit kathi hin. ausser es möcht uns wer die karten für viel abkaufen. dann muss ich mann auch ned erklären, wieso ich ohne ihn war :D

na wenn du viel glück hast werden die karten viell ja noch überboten*g*!
aber ansonsten findest sicher vor der Halle Leute die die Karten billiger haben wollen usw. Glaub der normalpreis liegt ja sicher bei mehr als 15

jössas!! bis jetzt noch nicht, aber das gebot geht ja noch 2 std.
Relax - das wird noch ...

Ich freu mich schon auf die ganzen Konzerte in der Arena und auf das Nova Rock und aufs FM4 Frequency Festival*g* die Festivals sind ja kaum zum toppen*g*
*g* Vorallem wenn sie einem nichts kosten - f. Novarock Vip-Tickets bekommen u. für Frequenzy Karten bei Fm4 gewonnen.

Allerdings finde ich Konzerte im kleineren Rahmen (zB. Arena) besser, intimer UND intensiver!!!

Larissa schrieb:
aber ansonsten findest sicher vor der Halle Leute die die Karten billiger haben wollen usw. Glaub der normalpreis liegt ja sicher bei mehr als 15

der normalpreis liegt für 1 stehplatzkarte bei 37, also sind 2 für 25 eh geschenkt :)

usualsuspect schrieb:
Relax - das wird noch ...

*g* Vorallem wenn sie einem nichts kosten - f. Novarock Vip-Tickets bekommen u. für Frequenzy Karten bei Fm4 gewonnen.

Allerdings finde ich Konzerte im kleineren Rahmen (zB. Arena) besser, intimer UND intensiver!!!

na dir gehts gut, ich muß schon für alles zahlen, aber wars sind schon 80 € für 3 Tage Party stimmung.
Dort is einfach a super perfekt stimmung mit lauter tollen und gemütlichen Leuten*g*

claro schrieb:
der normalpreis liegt für 1 stehplatzkarte bei 37, also sind 2 für 25 eh geschenkt :)

stimmt sind voll geschenkt*g* ärger ich mich das ich ned kann. aber ich werd dann im märz gehen glaub die kommen ja eh wieder*g*! Und wenn ich dann geh werd ich auch im ebay surfen*lach*

Larissa schrieb:
na dir gehts gut, ich muß schon für alles zahlen, aber wars sind schon 80 für 3 Tage Party stimmung.
Dort is einfach a super perfekt stimmung mit lauter tollen und gemütlichen Leuten*g*
Das galt ja für letztes Jahr - ob es das für heuer auch spielt weiß ich nicht, zumal d. Gewinnen auf Fm4 eine reine Glückssache ist bzw. war.

Aber ich stimme dir zu - 80 gehen für 3 Tage absolut in Ordnung.

Übrigens - ich hab vollkommen verschwitzt dass "Depeche Mode" heute in Wien spielen ABER "The Bravery" sind Vorband oder besser gesagt die Tourbegleitung. Wird sicher ein cooles Konzert - schon allein aufgrund d. Kartenpreises:rolleyes:

However - viel Spaß!

Das selbe @Claro (falls du d. Karten nicht los wirst), wobei ich befürchte dass der Kinder- und Ö3-, Energy- (u. ähnl. Müll)Höreranteil zieml. groß sein wird ...

Oben