Tibet Terrier Louis sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmetterlingl

Profi Knochen
Louis war eigetnlich schon zweimal vergeben, aber leider haben sich die neuen Besitzer doch anders entschieden. Wir haben Louis auf Wunsch von Ungarn nach Österreich geholt. Nach einem Tag auf seinem Pflegeplatz mit Fixplatzoption, kam er zu mir auf Pflege. Jetzt wo ich dachte, ich hab das perfekte Heim für den braven Hundebub gefunden, wird uns wieder abgesagt :(

Louis ist ungefähr drei Jahre alt. Er ist ein freundlicher, absolut verträglicher und intelligenter kastrierter Rüde, der glücklich ist, wenn er einfach nur dabei sein darf. Louis mag Katzen, andere Hunde und Kinder. Er ist stubenrein, geht brav an der Leine, weiß was "am Platz" heißt und er hört auf seinen Namen. Als ich Louis übernahm, sah man nicht wirklich, dass er ein schöner Hund ist: das Fell war ganz dunkel vor Dreck, komplett verfilzt und verfloht und Louis hat unglaublich gestunken. Dank einer supertollen Hundefriseurin, haben wir dann aber doch den Hund unter den Haaren entdeckt :D Louis ist also momentan ein Kurzhaar Hund, aber Haare wachsen recht schnell :rolleyes:

So. Damit ihr nicht zu gespannt auf diesen schönen Hund sein müsst, hier noch ein paar Fotos:

Louis am Platzi, unter der Decke :D


Is das mein Katzi?


Maaaaa... Katzi mag net spielen


Wer kann da schon widerstehen?:)
 
Ma mit den kurzen Haaren kommst ja nie auf die Idee, das das ein Tibet Terrier ist *gg*

Schade, dass es kein Mäderl ist :o


Daumen halt, dass er bald einen super Platz findet.
 
Und ich kann guten Gewissens sagen daß die Tibet Terrier ein spitzenmäßiges Wesen haben!!!

Wir hatten mal einen als ich klein war, Phuba von Geighental wurde 16 Jahre alt bei uns, als ich 20 war, ist sie selig entschlummert....

Ich liebte diesen Hund!! Die hatte kein Probs mit Kindern, Katzen, kein Futterneid!!!
Sie war Wahnsinn!!

Eine Weile sind die TT fast ganz von der Bildfläche verschwunden, aber ich freu mich ganz ehrlich daß man vereinzelt wieder welche sieht!!

Ich drück mal fest die Daumen daß die Maus einen tollen Platz bekommt!! TT sind wunderbare Familienhunde mit einem tollen Wesen!!

Lena schick mir mal bitte alle Daten, ich schmeiß das Goldstück in meine Verteiler!!!
 
@MissMerlin - Was man nicht sieht: das Schwanzspitzerl hat noch langes Haar :D

@Sheera - DANKE!!! pn mir bitte nochmal die Mail-Adresse auf die ich dir den schönen Louis schicken soll :)

Lg
Lena
 
@Sheera - mails unterwegs... hatte bei mail nr1 die fotos vergesse:D

Was ich noch vergessen hatte: Louis bleibt superbrav allein und er hat mein "System" schon durchschaut: auf die Couch ist ok, aber nur, wenns Frauli nicht sieht :p:rolleyes::D
 
Der Kleine sieht haargenau so aus wie meine Tibi-Mix Hündin ... die hat nur etwas dünkleres Fell.

Einfach süß der Kleine - drücke die Daumen, dass er bald einen tollen Platz findet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben