Thyson und Gina unterwegs...

@Gina5: Na lol, das hilft mir was :D
Da bin ich leider net da.. aber ihr werdets mich schon noch mitnehmen müssen :D bin auch gaaanz lieb.. :cool:

Hi,

Antworte mal statt Gina :D
Gegen 14Uhr, Gina und ich treffen uns um13Uhr im 19. dann fahren wir raus. Schätze das wir so gegen 13.45 am Parkplatz sein müssten (sofern der Verkehr mitspielt). Wenn nix dazwischenkommt sind Hallihallo und dackel1 auch dabei.

lg, Natascha

He super, da treffen sich ja die richtigen Fetzer, na da wirds wieder rund gehen, aber passt eh Gina braucht das.:p

Schade.... da kann ich nicht... bei mir würds frühestens um 17 Uhr gehn...
Wünsch einen schönen Spaziergang!

Na geh, das is aber blöd, ich hoffe du bist beim nächsten Mal wieder dabei oder wir treffen uns so mal wieder wenn du Zeit und Lust hast. Brauch ja auch unbedingt wieder Leckerli´s und bald für die kalte Jahreszeit Hagebuttenpulver.;)

Na geh, das is aber blöd, ich hoffe du bist beim nächsten Mal wieder dabei oder wir treffen uns so mal wieder wenn du Zeit und Lust hast. Brauch ja auch unbedingt wieder Leckerli´s und bald für die kalte Jahreszeit Hagebuttenpulver.;)

Ja... das ist ärgerlich. Wie gesagt, meist so ab 17 bis 17.30 Uhr gehts bei mir.
Irgendwie werd ma schon zusammenkommen ;)

Oben