Thyson und Gina unterwegs...

Gina5

Super Knochen
Am Freitag waren Natascha mit ihrem Thyson und Ich mit Gina unterwegs beim Lainzer Tiergarten. Da wir hier die Fotos von Gütenbachtal gesehen haben, sind wir hingefahren. Es war wirklich ein schöner Nachmittag, habe leider nicht viele Fotos gemacht und die meisten sind unscharf geworden, da die 2 so schnell herumgeflitzt sind.

ah7tosi6dsncea0t4.jpg

ah7tp634y4vsa5h94.jpg

ah7tpimvnbob2erh4.jpg

ah7tpw3iv8e9tzdlk.jpg

ah7tqahfxlt0oxl08.jpg

ah7tqqvcoi4k53b88.jpg

ah7tr87axac5feaoo.jpg

ah7trp4vooaletr4o.jpg

ah7tssh6vgrbtjsm0.jpg

HI,

Super Fotos Dany. Ich hoffe meine cam spuckt auch noch welche aus. Gehe morgen gleich zum Händlerdie sollen das Ding noch durchchecken. Gott sei Dank hat mein Bruder noch die Rechnung und Garantie ist noch nicht abgelaufen wenigstens etwas :-).

lg

Ja von mir is es auch weit weg, aber wie gesagt, es zahlt sich aus und wenn man mal weiss, wie man hinkommt geht es eh. Wir wussten es nicht so ganz genau und sind deswegen sehr lange gefahren.:D Kannst ja beim nächsten Mal gerne mitkommen.;) Fahrst und einfach hinterher.

Hehe.... wo und wann wart ihr denn da unterwegs... ;)
Ich war gestern auch im Gütenbachtal mit Gina. Ist ja eine angenehme Gegend, weil sie grad läufig ist.

Wie man aber sieht, hatten die beiden viel Spaß zusammen.

Wir wollten eine Runde gehen, haben uns aber dann nicht mehr ausgekannt und so sind wir dann den ganzen Weg wieder zurück gegangen, waren 2 Stunden unterwegs. Hätte dich eh gefragt, ob du mitgehst, aber ich weiss ja das Gina läufig ist und das wär dann für sie zu viel Stress gewesen, denk ich mal.;)

Wir wollten eine Runde gehen, haben uns aber dann nicht mehr ausgekannt und so sind wir dann den ganzen Weg wieder zurück gegangen, waren 2 Stunden unterwegs. Hätte dich eh gefragt, ob du mitgehst, aber ich weiss ja das Gina läufig ist und das wär dann für sie zu viel Stress gewesen, denk ich mal.;)

Von wo seids denn weggegangen?

Puh lass mich mal überlegen wir haben uns bei so einem kleinen Parkplatz eingeparkt und da war auf der rechten Seite ein Tor wo stand Gütenbachtal irgendwas Naturschutzgebiet und wir sind dann raufgegangen vorbei an so einem Schranken.;) Ich hoffe du kennst dich jetzt aus, was ich meine ich kanns leider nicht anders erklären, weil ich wie gesagt nur Natascha hinterher gefahren bin.:)

Dann seids wohl bis ganz nach hinten gefahren, wo auch ein Eingang zum Lainzer Tiergarten ist und da dann entlang. Ich bin schon auf halber Strecke vorher stehen geblieben und da dann links hinauf gegangen. Das Gebiet da ist ja so riesig und einfach nur schön.

Aha verstehe, ja wir sind bis wir angestanden sind gefahren und dann haben wir das Auto abgestellt. Wir dachten uns das wir da noch nicht gehen, weil eben die Strasse ist und die Autos fahren, aber das müssen wir ausprobieren, gehst du das nächste Mal mit?;)

Aha verstehe, ja wir sind bis wir angestanden sind gefahren und dann haben wir das Auto abgestellt. Wir dachten uns das wir da noch nicht gehen, weil eben die Strasse ist und die Autos fahren, aber das müssen wir ausprobieren, gehst du das nächste Mal mit?;)

Jo... gerne geh ich da mit. Doch wenn ein Rüde dabei ist, der net kastriert ist, dann müssen wir warten, bis die Läufigkeit von Gina vorbei ist.....;)
Wobei sie da im Moment weniger Probleme hätte, weil Madame grad in den Stehtagen ist... ;)

Thyson ist eh kastriert, also denke ich nicht, das es da Probleme gibt und sonst schauen wir halt das nur Mädels mitgehen.;)

Sind wieder total nette Fotos geworden und gar nicht unscharf. Thyson sieht aus wie "Rubi" von Urli. Da kommen mir schöne Erinnerungen an früher. Kannst dich noch an Rubi erinnern?
Lg Jesse:)

Ja irgendwie schon, aber da war ich ja noch ganz klein oder? Ruby war doch aber größer oder nicht?:) Freut mich,das dir die Bilder gefallen.;)

@Angel666
Bitte sehr: Schon geschaut hab! :D Schaut wirklich super schön aus und da können dann die Hunde wengistens wirklich laufen und net so wie bei unserem tollen Wanderweg 4 :D :D :D

Nächstes Mal sicher - aber leider war ich ja in der Stmk! :o

LG DORIS

@Angel666
Bitte sehr: Schon geschaut hab! :D Schaut wirklich super schön aus und da können dann die Hunde wengistens wirklich laufen und net so wie bei unserem tollen Wanderweg 4 :D :D :D

Nächstes Mal sicher - aber leider war ich ja in der Stmk! :o

LG DORIS

Na hoffentlich bist du das nächste Mal dabei :-)

@Helga Thyson ist schon kastriert, und Whiskey von Doris auch können also gerne mal eine große Hundemeute laufen lassen :-)) :-))

lg, Natascha

Na hoffentlich bist du das nächste Mal dabei :-)

@Helga Thyson ist schon kastriert, und Whiskey von Doris auch können also gerne mal eine große Hundemeute laufen lassen :-)) :-))

lg, Natascha

Jo... das Ärgste ist jetzt eh schon vorbei, am Dienstag sinds dann drei Wochen, dann hammas auch wieder geschafft... ;)

Oben