Thunfisch aus der Dose?

naja roher thunfisch hat ja ne ganz andere farbe...und roher fisch würde sich auch ned so lange halten..wurscht ob öl, luftdicht was auch immer!
alles in dosen ist nicht roh... bohnen, linsen, erbsen usw. ;)

ET01 schrieb:
hihi siehst da habens meine gut....ich esse keinen thunfisch, auch kein sushi oder keine rollmops und auch diese feuerroller nicht oder wie die heißen....rohe fische können sa sich behalten, bleibt ALLES meinen tieren ....ganz alleine :D:D

Bei mir ja auch da ich meinen dreien mit ihren soooooooooo süßen Blicken kaum wiederstehen kann :p :D

Aber so ein Salat mit Thunfisch.,....das ist doch was herrliches...oder auf Pizzaaaaa!!! :D

LG Eliara71 & Chaoten

Hallo

Thunfisch aus der Dose mögen usere natürlich auch sehr gerne (Hund und Katzen).

Was ich aber fragen wollte, hab in der Speisekammer eine Dose Fisch mit Tomaten gefunden. Weiß jetzt nicht mehr was für ein Fisch das war, so eine längliche Dose.

Kann ich das dem Hund auch füttern? Bei rohem Fisch sind ja logischerweise die Kräten auch dirn, aber wie ist das falls bei der Dose Kräten drin sind. Ist das bedenklich?

LG
Aphrael

Ich persönlich würde die Pampe nicht füttern. Gräten bei gekochtem Fisch nicht so geeignet und der Tomatengatsch würde mich auch abschrecken.

Lg, Ivy

Oben