Louiselotte
Junior Knochen
Stand grad vorm Kuehlschrank und habe noch 2 Dosen Thunfisch 'gefunden'...verfuettert ihr sowas auch, oder ist nur frischer Fisch erlaubt???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eliara71 schrieb:Naja, meist landet mehr in den drei Schüsseln wie in meiner Salatschüssel...aber was macht man nicht alles für seine Lieblinge
![]()
Lg Eliara71 & Chaoten
Beim Sushi bekommt Knox immer das Ei-Sushi, das find ich schrecklich....ET01 schrieb:hihi siehst da habens meine gut....ich esse keinen thunfisch, auch kein sushi oder keine rollmops und auch diese feuerroller nicht oder wie die heißen....rohe fische können sa sich behalten, bleibt ALLES meinen tieren ....ganz alleine![]()
DankeLouiselotte schrieb:@Elli..Du hast ne tolle Homepage und zwei bildschoene Hunde! (wollte eigentlich nen Eintrag ins Gaestebuch machen..hab es aber nicht gefunden)
Drück mal F11 auf deiner Tastatur!Louiselotte schrieb:@Elli...na sowas, dachte Buddy gehoert auch Dir. Hmmm...sehe kein Gaestebuch. Das Letzte was ich sehe ist News. Komisch![]()
Louiselotte schrieb:S-U-P-E-R!!!!!!! hat geklappt und siehe da! Das Gaestebuch erscheint!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!