Thunfisch aus der Dose?

Louiselotte

Junior Knochen
Stand grad vorm Kuehlschrank und habe noch 2 Dosen Thunfisch 'gefunden'...verfuettert ihr sowas auch, oder ist nur frischer Fisch erlaubt???

Hallo,
also ich verfütter auch den aus der Dose. Warum denn nicht. Allerdings nur den im eigenen Saft. Den mit Gemüse ess ich lieber selber :cool: und den mit Öl - der ist mir zu fett, den müsst ich wahrscheinlich abschwemmen. Hab´s noch nie probiert, vielleicht reicht auch einfach das überschüssige Öl wegleeren?

lg Friese :)

Ich verfütter den im eigenen Saft auch schonmal :) (z.B. wenn ich vergessen hab Fleisch aufzutauen :o ). Den in Öl verwend ich für Kekse :cool:

Na dann bin ich morgen frueh mal gespannt, wie meine beiden BARFneulinge drauf reagieren :)
Mein kleiner Kater hat heute ein wenig 'gezickt' als ich ihm ein Stueck rohe Leber hingelegt habe...wollte er nicht so gerne, bis ich sie ihm dann puerriert habe :rolleyes: Schleckmaul! Dabei hatte er heute seinen ersten Jagderfolg...ein kleiner Spatz :o muss mich noch dran gewoehnen, dass wir ne 'Raubkatze' haben.

@Elli..Du hast ne tolle Homepage und zwei bildschoene Hunde! (wollte eigentlich nen Eintrag ins Gaestebuch machen..hab es aber nicht gefunden :cool: )

Ich glaube meine drei (beide Katzen und Aaliyah) hören/ riechen es schon kilometerweit wenn ich ne Dose Thunfisch im eigenem Saft aufmache für den Salat.
Naja, meist landet mehr in den drei Schüsseln wie in meiner Salatschüssel :rolleyes: ...aber was macht man nicht alles für seine Lieblinge :D

Lg Eliara71 & Chaoten

Eliara71 schrieb:
Naja, meist landet mehr in den drei Schüsseln wie in meiner Salatschüssel :rolleyes: ...aber was macht man nicht alles für seine Lieblinge :D

Lg Eliara71 & Chaoten

hihi siehst da habens meine gut....ich esse keinen thunfisch, auch kein sushi oder keine rollmops und auch diese feuerroller nicht oder wie die heißen....rohe fische können sa sich behalten, bleibt ALLES meinen tieren ....ganz alleine :D:D

ET01 schrieb:
hihi siehst da habens meine gut....ich esse keinen thunfisch, auch kein sushi oder keine rollmops und auch diese feuerroller nicht oder wie die heißen....rohe fische können sa sich behalten, bleibt ALLES meinen tieren ....ganz alleine :D:D
Beim Sushi bekommt Knox immer das Ei-Sushi, das find ich schrecklich....:D
Thunfisch mögen wie alle.

Paula mag Thunfisch üüüüberhaupt nicht!:( Aber frischen Fisch und sogar Fischöl-Kapseln liebt sie! Vielleicht ist ihr Thunfisch zu wenig fischig?:confused:

Also sie LIEBEN den Thunfisch! :D

War auch einer 'im eignen Saft'. Gabs gleich heute morgen mit ein wenig Wildreis gemischt...haette mit bestimmt auch geschmeckt, wenn es nicht morgens um 9 gewesen waere :p

hallo zusammen

unser bub wird ja auch gebarft und bekommt auch thunfisch aus der dose.
entweder den in olivenöl, oder den naturell. wenn er mal sein gemüse nicht mag, dann bekommt er einfach den thunfisch oder sardinen drüber und schon geht das gemüse auch viel leichter runter *gggg*

Louiselotte schrieb:
@Elli..Du hast ne tolle Homepage und zwei bildschoene Hunde! (wollte eigentlich nen Eintrag ins Gaestebuch machen..hab es aber nicht gefunden :cool: )

(Das Gästebuch findest du links im Menü unter "Gästebuch" :D)

Nochmal kurz zum Thema: Meine mögen Thunfisch auch ganz gerne. Sushi hab ich noch nie versucht. Wir essen es gern, aber selten und da bleibt meistens nichts für die Hunde übrig. *gierigsind*
Bei Felicity ist es auch ein super Lockmittel, wenn sie mal wieder wächst und nicht fressen will gibts ein bisschen Lachsöl ins Futter und flutsch.
Lg, Ivy

Louiselotte schrieb:
S-U-P-E-R!!!!!!! hat geklappt und siehe da! Das Gaestebuch erscheint! :D :D :D :o
Danke!
:p :D

Übrigens: Ihr wisst aber schon, dass der Thunfisch hoch erhitzt wird, bevor er in die Dose wandert? :cool: :D
Meine Hunde & Katzen bekommen ihn trotzdem ab und zu, den "Eingedosten" ... ;)

Übrigens: Ihr wisst aber schon, dass der Thunfisch hoch erhitzt wird, bevor er in die Dose wandert? :cool: :D

Ähm?? Ja, klar wussten wir das :eek: :rolleyes:

lg, Ivy :o

Oben