Terrorterrier
Super Knochen
Blöde Frage aber habt Ihr Normale Thrombose Werte? (Die APC-Resistenz)
Lg
Lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir steht wahrscheinlich Verdacht auf APCresistenz und nochmalige Kontrolle erforderlich.
Ein guter Gyn. sollte bevor er zum erstenmal die Pille verschreibt, den Pat. eine Überweisung zur Thrombophiliediagnostik mitgeben, um abzuklären, ob man zu den 5% gehört, die ev. eine erbliche FaktorV mut. haben oder eben andere Risikofaktoren gegen die Pille sprechen.
Sollte das der Fall sein, gibt es anders zusammengesetzte Pillen ( Spezialist gern per KM).
Ich würd auf alle Fälle nochmals abklären.
LG Charlotte
Auf jedenfall steht das drinnen das die APC Resonanz (wie auch immer) im Normalfall zwischen 1.0 und 2.0 liegt. Bei Wert steht aber 2.30..
Das es erhöht ist passt schon mal gar nicht, warscheinlich darf ich meine bisherige Pille dann nicht mehr einnehmen erhöht das Riskiko deswegen MUSSTE ich den Test machen. Dann wären ganze 82 Euro im Popsch... Nehme die Pille aber bereits ganze 4 Jahre! Und erst jetzt zwang mir meine FÄ den Test auf. *rolleyes*