Thoughts

Momente, Leben, Wirklichkeit, Fiktion und Kram, ein virtueller Post-It-Zettel für euch. Ein Gedanke pro Post, ein Leben pro Zeile. Keine Diskussionen, keine sonstigen Worte.
Das sind die Regeln.

Und auch keine Zitate, wenn ich im Sinn des Thread-Eröffners sprechen darf, denn dann ist es schon eine Diskussion..... Denkt AnDee so für sich...
 
Das geniale an diesem Thread ist, dass ein Streit unmöglich ist :2thumbsup:
Wenn Menschen nur Denken und nicht reden könnten, wäre das herrlich :indian_chief:
 
Ich leide an Verfolgungswahn und denke mir, dass man es als Schwuler heutzutage leichter hat als ein Heterosexueller mit durch Erziehung verursachten Neigungen. Ich denke, die heutige Gesellschaft ist schon so weit unten, dass es bald zur Eskalation kommen wird. Die Anfänge machen ja schon jugendliche Schul-Amokläufer in Deutschland. Ich denke, das sind nur die Anfänge. Ich hoffe, es passiert bald mal etwas, dass die Menschen wieder zu den "Werten" zurückfinden. Ich habe gedacht :) Is doch in dem Thread Thoughts erlaubt und erwünscht.
 
Aussortieren? Grantler weg? Hatten wir schon alles mal. Die Geschichte wiederholt sich. Der Mensch lernt nix dazu. Und die Grantler vermehren sich hoch 2 :D
Passt der Thread in ein Hunde-Forum? Ich denke, wenn bemüssigt und ge-fadet werden kann, darf auch nachgedacht werden. Also, der Thread passt auch in ein Hundeforum, sind so meine Gedanken.
Und ich denke noch was: Wenn irgendeiner etwas über irgendjemand im Internet verbreitet, steht derjenige am Pranger. Keiner fragt nach. Das ist sehr gefährlich und führt unweigerlich zu verheerenden Missverständnissen. Im Kleinen wie auch im Großen. Im Kleinen meine ich in Foren, im Großen denke ich an die globale Politik. Nur wenn man nachfragt, kann man den vermeintlichen Feind auch richtig einschätzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich "denk" ich mach mir jetzt nen gute Laune-Tee.
Und da mich noch keiner (doch eine) bemerkt hat,sag ich auf diesen Weg nochmals Servus an Alle.
 
wasn mit mir los ? training, danach kurze hose + weste und ich fahr mit dem rad heim :D und mir ist WARM !! :eek: und im sommer wars mir immer zu kühl xD
 
Ich lese ja schon länger hier mit und ich finde es schade,dass durch gewisse Rudelbildungen schon manche User hier rausgeekelt worden sind.
Das Gezicke mancher Rüdinnen ist oft echt verwunderlich,genauso wie manch auffallende Stutenbissigkeit.Das ist wohl wirklich nicht der Sinn eines Forums....aber vielleicht liegts ja am Wetter....:)
 
Ich lese ja schon länger hier mit und ich finde es schade,dass durch gewisse Rudelbildungen schon manche User hier rausgeekelt worden sind.
Das Gezicke mancher Rüdinnen ist oft echt verwunderlich,genauso wie manch auffallende Stutenbissigkeit.Das ist wohl wirklich nicht der Sinn eines Forums....aber vielleicht liegts ja am Wetter....:)

evtl liegts auch am charakter :D
 
ich denke über Wortgebilde nach, die 2jährige von sich geben und finde keine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nur versuchen manche, ihre persönlichen probleme in einem forum zu lösen? geht raus ins RL, ein forum ist und bleibt immer schein und sein......:rolleyes:
 
Oben