Kathi K. schrieb:jep... weil das wär ja echt ein super grund... ich pack schonmal die koffer
(nanu lässt fragen, ob sie dann im bett schlafen darf!?)
du solltest schleunigst deinen dealer wechseln. das zeugs tut dir
anscheinend ned gut!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:jep... weil das wär ja echt ein super grund... ich pack schonmal die koffer
(nanu lässt fragen, ob sie dann im bett schlafen darf!?)
Unterm Bett, bei der Thora.Kathi K. schrieb:(nanu lässt fragen, ob sie dann im bett schlafen darf!?)
ah..so einer bist du... na da packen wir die koffer wieder aus... und das thora kann da einziehen angebot bleibt erhaltenAndreas MAYER schrieb:Klar! Magst auch bei mir einziehen?![]()
![]()
![]()
Die Siri war aber auch schon mal in meinem Bett.claro schrieb:du solltest schleunigst deinen dealer wechseln. das zeugs tut dir anscheinend ned gut!!!![]()
![]()
![]()
Kathi K. schrieb:ah..so einer bist du... na da packen wir die koffer wieder aus...
Andreas MAYER schrieb:Die Siri war aber auch schon mal in meinem Bett.![]()
![]()
ne ne danke! das würdest eh nicht packen und aushalten! *fg*Andreas MAYER schrieb:Klar! Magst auch bei mir einziehen?![]()
![]()
![]()
du bist echt so böse... immer am herum hacken...claro schrieb:du solltest schleunigst deinen dealer wechseln. das zeugs tut dir
anscheinend ned gut!!!![]()
![]()
![]()
Ja, eh. Die Siri war da nämlich urbrav.claro schrieb:aber gsd ohne mir
![]()
![]()
Na so schwer wirkst aber auch wieder nicht.Milo schrieb:ne ne danke! das würdest eh nicht packen und aushalten! *fg*
Andreas MAYER schrieb:Na so schwer wirkst aber auch wieder nicht.![]()
Andreas MAYER schrieb:Ja, eh. Die Siri war da nämlich urbrav.![]()
Will ich das überhaupt wissen?Milo schrieb:wenn du wüstest
Bin mir sicher, daß Du beim Richtigen ganz handzahm sein wirst.leicht hat man´s sicher nicht mit mir *g*
Andreas MAYER schrieb:Will ich das überhaupt wissen?![]()
gibts was das du nicht wissen willst?!![]()
![]()
Bin mir sicher, daß Du beim Richtigen ganz handzahm sein wirst.![]()
Andreas MAYER schrieb:Bin mir sicher, daß Du beim Richtigen ganz handzahm sein wirst.![]()
Andreas MAYER schrieb:![]()
![]()
Und das ist er: