Thomys Zoo

B

Bluebee

Guest
I würd gern heut dort hin fahren, kann mir viell. wer ne HP sagen oder sagen wie man dort hinfährt? Danke :)

Lisa22 schrieb:
von was? Tommys Zoo? Das ist eine stinknormale Tierhandlung und kein Zoo ;)

najo... reptilien hätten sie ja ein paar zum fotografieren, dann noch einen "streichelzoo" mit hasen u. meerschweinchen... und nicht zu vergessen die hamster"zucht"station lol
also ein paar fotos wären somit schon möglich ;-)

also ich geh normalerweise ned mit ner Kamera einkaufen*g*! also fotos wirds da eher keine geben zumindest ned von mir gemacht:p

Außer es gibt dort was, was es sonst nirgendsgibt*g* dann mach ich a Pic :D

Diese sch*** tierhandlung hab ich schon zweimal angezeigt!!!
Geht nicht dorthin einkaufen!!
Die haben einen amazone aufs ärgste behandelt!!!
Die gehen uuur schlimm mit den tieren um!!
Bitte nicht fördern

dogigirl schrieb:
Diese sch*** tierhandlung hab ich schon zweimal angezeigt!!!
Geht nicht dorthin einkaufen!!
Die haben einen amazone aufs ärgste behandelt!!!
Die gehen uuur schlimm mit den tieren um!!
Bitte nicht fördern

Ich glaub nicht, dass es den Tieren in anderen Geschäften besser geht. leider!:mad:

Ja nur weil ich dort ned einkaufen gehe, wirds den tieren ned besser gehen und ich fands dort ned so übel. Seht euch mal an wo andere Schlagen usw. leben wo es dreckig is usw. also ich fands ned schlimm.

Warst du schon dort?!

Wenn nicht, könntest du schaun ob noch ein weißer Wellensittich dort ist.

Den wollten nämlich meine Mum und ich noch vor Weihnachten kaufen und zum Ta bringen, der sah nämlich nicht gesund aus und wurde von allen gepeckt. Hat uns damals so Leid getan, jedoch hatten wir keine Käfig für die Kleine.
Und zu meiner alten Dame kann ich sie nicht dazugeben, das müsste man eben langsam machen, da die doch schon 14 jahre ist.

Oben