Therapiehund vergiftet

Connie

Super Knochen
Ich finde es unsagbar traurig, dass der Hund des kleinen Mädchens mit Diabetes, so gestorben ist. Aber wieso muss er absichtlich vergiftet worden sein, dass jemand etwas über den Zaun geworfen hat, als der Hund 2 Stunden alleine im Garten war?! In der Zeitung stand, dass keinerlei Spuren dieses Rattengiftes in deren Garten gefunden wurden. Es kann doch genauso beim Gassigehen passiert sein, dass der Hund einen Rattenköder "erwischt" hat?! Jetzt vom bösen Hundehasser auszugehen, der es auf den Hund des hilfsbedürftigen Kindes abgesehen hat, ist marktschreierische Reportage der Medien. Ich glaube, dass es wohl ein trauriger, unglückseliger Zufall war, dass das passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fürchte eher nein, es war sicher kein Zufall....bei uns werden zur Zeit überall Giftköder ausgelegt, oder Wurst mit Nägeln :( ...sogar in meiner näheren Umgebung....die Menschheit wird immer depperter...
 
Wenn es möglich ist von aussen durch den zaun an den hund zu kommen ist auch gezieltes verabreichen möglich...so wurde vor paar jahren die Hündin einer Züchterfreundin vergiftet..

Mittels schlagsahne aus der sprühdose mit ätzendem mittel drinnen... Wie es verabreicht wurde hat man durch zufall entdeckt als man nach dem verlust weitschichtig die umgebung abgesucht hatte und die Dose fand...
 
Oben