Malteser-Angel
Super Knochen
@ bianca,du bist doch nicht dick??????
siehst subba aus!!

siehst subba aus!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Malteser-Angel schrieb:@ bianca,du bist doch nicht dick??????![]()
siehst subba aus!!![]()
lenn schrieb:wo sind denn die anderen mädls? sassy, schnuppe, manu usw????
BärBarotti schrieb:ich trinks auch ausschliessl mit schwarzem - ist VIEL leckerer - mein absolutes lieblings-fortgeh-getränk![]()
her damit *lechz*
BärBarotti schrieb:ich trinks auch ausschliessl mit schwarzem - ist VIEL leckerer - mein absolutes lieblings-fortgeh-getränk![]()
her damit *lechz*
Ich nehme an die warten alle auf das Foto von Babsis PepiWhiteDiamonds schrieb:Hallo Leute,
was ist denn hier los???? Heute hat noch niemand in unseren Thread geschaut!
Wo ist Lenn heute??? Ganzen Tag nix von ihr gehört...![]()
Gut, Manu war kurz da und kommt wahrscheinlich wieder!![]()
Schnuppe ist beschäftigt mit ihrem/ihrer Pepi,
Sassy hab ich grad gelesen, Bibi hat uns vielleicht noch nicht gefunden, Malteser Angel schaut sowieso selten vorbei (hier gibts keine Knochen/Beiträge zu sammeln
) und ..... wen hab ich jetzt vergessen?
Ich bin auf jeden Fall da.....![]()
WhiteDiamonds schrieb:Hallo Leute,
was ist denn hier los???? Heute hat noch niemand in unseren Thread geschaut!
Wo ist Lenn heute??? Ganzen Tag nix von ihr gehört...![]()
Gut, Manu war kurz da und kommt wahrscheinlich wieder!![]()
Schnuppe ist beschäftigt mit ihrem/ihrer Pepi,
Sassy hab ich grad gelesen, Bibi hat uns vielleicht noch nicht gefunden, Malteser Angel schaut sowieso selten vorbei (hier gibts keine Knochen/Beiträge zu sammeln
) und ..... wen hab ich jetzt vergessen?
Ich bin auf jeden Fall da.....![]()
Sorry dass ich mich äußere aber ich kann nicht anderes *gggg*bibi schrieb:Hallo Leute,
GEFUNDEN, GEFUNDEN![]()
Pepi ist schon bekannt wie ein bunter Hund! Vielleicht sollter er eine eigene UserID bekommen... dann kann er selbst Fotos von sicher online stellen.![]()
![]()
bibi schrieb:Hallo Leute,
GEFUNDEN, GEFUNDEN![]()
Pepi ist schon bekannt wie ein bunter Hund! Vielleicht sollter er eine eigene UserID bekommen... dann kann er selbst Fotos von sicher online stellen.![]()
![]()
Vl sollte IHn jemand anrufenWhiteDiamonds schrieb:@ Hikaru - Ich warte ja auch schon den ganzen Tag auf das blöde Foto!!!![]()
@ Bibi - na super, dass Du uns gefunden hast, wir sind ja eh nicht zu übersehen!![]()
Das mit der UserID ist gar keine schlechte Idee, vielleicht der einzige Weg zu einem Foto zu kommen!![]()
Hikaru schrieb:Sorry dass ich mich äußere aber ich kann nicht anderes *gggg*
Er oder vl doch sie??? Das könnte es dann auch gleich regeln *g*
jaa genau ^.^ Mein Freund meite e ich soll zu den anonymen Wufflern gehenWhiteDiamonds schrieb:Wieso "sorry, dass Du Dich äussert", hier darf jeder Mitblödeln *gg*, willst nicht auch offzieller Wuff-Süchtler werden????![]()