• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Therapie für Forumssüchtige

Hoffe es ist jetzt in Ordnung - Entschuldige nochmal, dass ich den Spaniel vergessen hab :o

lennox21wb.gif

Sollte Dir nochwas einfallen - nur her damit ;)

Schnuppe schrieb:
Hoffe es ist jetzt in Ordnung - Entschuldige nochmal, dass ich den Spaniel vergessen hab :o

lennox21wb.gif

Sollte Dir nochwas einfallen - nur her damit ;)

naja hätt noch drei katzis *g* aber glaub von denen hab i keine schönen fotos *g*

aber jetzt is er superschön!

danke nochmals bist ein traum

lenn schrieb:
naja hätt noch drei katzis *g* aber glaub von denen hab i keine schönen fotos *g*

aber jetzt is er superschön!

danke nochmals bist ein traum

Bitte gerne - hauptsache Du hast eine Freude :)

sagt mir aber das es zu groß ist, kanns weder von der festplatte noch vom netz raufladen *heul*

lenn schrieb:
gfallt ma total.......jetzt sind fast alle meine lieblinge oben *g*

Super - freu mich mit Dir, dass ich es hinbekommen hab. Schnuppe´s Benutzerbild waren ja meine ersten Versuche :o

supertoll und schnell gemacht *freu* bist ein wahnsinn *riesengroßesdankeschön*

guggt mal hab grad ein altes foto gefunden (ca. 1 1/2 jahre alt oder sogar 2?)

3er8hv.jpg

und nochdazu schön nach dem alter *g*

hatte ja damals noch drei katzen, aber die kleinste hat sich dann mein ex mitgenommen, naja und mittlerweile is sie schon ganz ausgewachsen und eine kleine zicke *g*

Oben