• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Therapie für Forumssüchtige

Sassy schrieb:
24.gif
ja ja die Sucht
JA
yes.gif
682.gif

@malteser Angel
Klar glaub ich dir die Sucht :D ist ja auch total praktisch:
-vergess einkaufen zu gehen - die Sucht ist schuld
-vergess Termine einzuhalten - die Sucht ist schuld
-führ mich verrückt auf - die Sucht ist schuld
- verschreib mich :p - die Sucht ist schuld
Ist doch der perfekte Sündenbock
aetsch025.gif

Sassy schrieb:
@malteser Angel
Klar glaub ich dir die Sucht :D ist ja auch total praktisch:
-vergess einkaufen zu gehen - die Sucht ist schuld
-vergess Termine einzuhalten - die Sucht ist schuld
-führ mich verrückt auf - die Sucht ist schuld
- verschreib mich :p - die Sucht ist schuld
Ist doch der perfekte Sündenbock
aetsch025.gif
jap,du checkst es!!!*klatsch*
vergisst man zur schule zu gehn-die sucht ist schuld :D

Liebe Foris!

Bitte werft kurz einen Blick auf eure Signaturen, ob sie nicht zu gross geworden sind ...

Das betrifft in diesem Thread vor allem:
Schnuppe, Sassy, lenn, Malteser-Angel und WhiteDiamonds.

Und das Wort "BRUNZDE**AT" ist wohl eher unangebracht in unseren Foren - und in einer Signatur erst recht.

carry25 schrieb:
jetzt bist du aber nicht mehr wuffsüchtig! :eek: wuffsüchtige brauchen zwei schilder! :D
also weg mit dem banner *gg* ;) :p :D

ich weiß, schaut ure schei**e aus aber ich soll mich echt von meinem Banner trennen :eek: Ist das Dein ernst :confused: :eek:

Schnuppe schrieb:
Ist meine Signatur jetzt in Ordnung? :o
Leider nein ....
Dein Banner ist ja schon 465 Pixel breit - das Schild hat nochmal 128 Pixel. Wenn du die zusammen zählst kommst du weit über die erlaubten 468 Pixel Breite ...

Schnuppe schrieb:
ich weiß, schaut ure schei**e aus aber ich soll mich echt von meinem Banner trennen :eek: Ist das Dein ernst :confused: :eek:

nein, natürlich nicht!!! :eek: deshalb die vielen smilys (zitat: ;) :p :D )
der ist super schön! ich beneide dich auch drum, aber vl hab ich bald selbst einen... *hoff*
der muss natürlich bleiben!! :)

Administrator schrieb:
Leider nein ....
Dein Banner ist ja schon 465 Pixel breit - das Schild hat nochmal 128 Pixel. Wenn du die zusammen zählst kommst du weit über die erlaubten 468 Pixel Breite ...

Ok - Chef - anderen Vorschlag!

Geht so :D :D :D :

carry25 schrieb:
nein, natürlich nicht!!! :eek: deshalb die vielen smilys (zitat: ;) :p :D )
der ist super schön! ich beneide dich auch drum, aber vl hab ich bald selbst einen... *hoff*
der muss natürlich bleiben!! :)

Ich steh zu meiner Sucht und deshalb ist mein Banner zur Zeit auf Eis gelegt - auch wenn es mir mein Herz bricht
023.gif

Schnuppe schrieb:
Ok - Chef - anderen Vorschlag!

Geht so :D :D :D :

geh, tu den banner wieder hin! das ist ein befehl! *gg*
der war echt schön! besser schnuppe als so ein paar schilder!!! ;)
ich würds ändern, sonst ist schnuppe beleidigt! :eek:

Oben