WhiteDiamonds
Super Knochen
lenn schrieb:tja nur tina nicht *heul*
Sie braucht offensichtlich eine Einzeltherapie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lenn schrieb:tja nur tina nicht *heul*
WhiteDiamonds schrieb:Ah!!! Sie hats gefunden!!! Bist Du nur halb Wuffsüchtig???
Was wirst noch ändern??? Deine Sig? Na das wird gut sein, Du brauchst zwei Schilder!![]()
carry25 schrieb:schon gemacht!
PS: vl folgt demnächst ein banneraber nur wenn ich es schaffe, einen zumachen *zublödfürsowasbin*
lenn schrieb:so leutz ich muss jetzt mal endgültig baden gehn....sonst finden mich die schwiegis nach geruch, und das wollen wir ja nicht![]()
WhiteDiamonds schrieb:Das ist einer der Nachteile der Sucht, es bleibt einiges anderes auf der Strecke.
sonst werd i heuer nimmer gsund *g*
hab damit auch nicht die wuffsucht gemeint sondern meine erkältung *gg*Sassy schrieb:gsund wirst durchs Bad auch nicht lennilein, schon vergessen bist ja wuffsüchtig und die Krankheit ist anscheinend unheilbar und verbreitet sich in Windeseile.
![]()
vergiss nicht schäm dich nicht,alle dürfen es wissen...WhiteDiamonds schrieb:Ich muss mich jetzt auch eine Weile verabschieden, wir bekommen heute "hohen Besuch", vorher muss ich die Wohnung durchputzen
, kochen und Tisch decken *welchFreude*....
![]()
Malteser-Angel schrieb:nehmt euch doch die BRUNZDEPPAT-puffsüchtig schilder *büdde*
ups....seit der sucht,hab ich das *etwasdenkunddanntippsyndrom*Josephinchen schrieb:
Puffsüchtig????![]()
![]()
ups....seit der sucht,hab ich das *etwasdenkunddanntippsyndrom*
*lalala*