• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Therapie für Forumssüchtige

conf44.gif
reading_help.gif

Bitte um Therapievorschläge.......aber vielleicht hilft das
hammer.gif

ach ja vom christkind hab ich ein WUFFKISSEN bekommen ein WUFFLEIBERL eine WUFFHOSE und ANTIWUFFTABLETTEN(fand ich fies,sind aber sowieso müll...)

lenn schrieb:
conf44.gif
reading_help.gif

Bitte um Therapievorschläge.......aber vielleicht hilft das
hammer.gif

also ich bin da einfach mal für *hoserunterlassen*
as.gif
und wenn das alles nichts hilft, dann
754.gif

zu guter letzt bliebe nur der ausweg (aber bitte ohne extra threateröffnung)
killme.gif

Vielleicht sollten wir wirklich voll und ganz dazu stehen und in unsere Signatur so ein Schild einfügen ;) Sind wir halt dann die "Süchtler" andere sind "Gurken" :D

Schnuppe schrieb:
Vielleicht sollten wir wirklich voll und ganz dazu stehen und in unsere Signatur so ein Schild einfügen ;) Sind wir halt dann die "Süchtler" andere sind "Gurken" :D

also ich bin noch immer für die bru**depa**en :D

Oben