S
Schnuppe
Guest
Ich kenne hier ein paar Leute die echt süchtig nach dem Wuff-Forum sind. Ich geb´s zu - auch mich hat die Sucht erwischt. Wem geht´s noch so? Wir könnten uns ja gegenseitig helfen und einen Therapieplan erstellen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuppe schrieb:Ich kenne hier ein paar Leute die echt süchtig nach dem Wuff-Forum sind. Ich geb´s zu - auch mich hat die Sucht erwischt. Wem geht´s noch so? Wir könnten uns ja gegenseitig helfen und einen Therapieplan erstellen![]()
![]()
TinaB schrieb:
Schnuppe schrieb:Oje - was machen wir den da? Hast Du Schweißausbrüche, wenn Du mal nicht ins Forum kommst?
Erzähl ein bisschen wie´s Dir so geht![]()
Sassy schrieb:Erwische mich auch immer öfter dabei das ich ....ups was für ein Zufall....schon wieder im Wuff Forum gelandet bin![]()
Wie solln wir die Therapiegruppe nennen????
"die anonymen Wuffler"![]()
Sassy schrieb:"die anonymen Wuffler"![]()
TinaB schrieb:Wart nur, das wird noch schlimmer![]()
![]()
egal wie, so lange ich es nicht in meiner signatur verewigen muß, ist es mir egalSchnuppe schrieb:Ist schon mal ein toller Einfall![]()
Wer macht noch Vorschläge?![]()
TinaB schrieb:egal wie, so lange ich es nicht in meiner signatur verewigen muß, ist es mir egal![]()
lenn schrieb:muss gestehen bin seit dem ich mich angemeldet hab ständig hier drinnen *heul* ich komm einfach nicht los
~wuffsüchtig~
ja das hat aber mit b begonnen und mit t geendetSchnuppe schrieb:Na geh ;( Warum nicht - wir wollten ja mal was an unserer Signatur ändern, kannst Dich erinnern![]()
![]()
![]()
TinaB schrieb:ja das hat aber mit b begonnen und mit t geendet![]()
TinaB schrieb:ja das hat aber mit b begonnen und mit t geendet![]()
Sassy schrieb:Hab eh schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich so manche Sachen (Kinder, Haushalt usw.) total vernachlässige seit ich mich registriert hab.![]()
frag nicht so scheinheilig, das weißt DU ganz genauSchnuppe schrieb:was meinst Du jetzt
![]()
![]()