Thema Sticha und seine Erfolge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siehst du und genau hier siehst du die beweise. genau darum geht es auch.

er gibt an, dass er staatsmeister in belgien geworden ist. aber das ist ein ganz anderer geworden.

dann sagt er, er hatte die beste fährte, aber die hatte ein anderer.

und dann sagt er, er war 4. und 5. bei der weltmeisterschaft, aber in wirklichkeit war 25. von 37 gemeldeten startern.

es steht alles schwarz auf weiss und genau das ist auch der beweis für seine lügen.

hier sind die ergebnisse :

europameisterschaft
http://www.elrottweiler.com/Resultado.php?seleccion=1

weltmeisterschaft

http://ipo.gq.nu/wkrott2001.html

25. und nicht 4. oder 5.

wieviel beweise willst du denn noch?

und was bitte, hast du da davon????

Also mir ist Herr Sticha sehr sympatisch . Er hat mir sehr versucht zu helfen, bei meiner Schäferhündin. Und hat mir immer angewortet. Das finde ich toll.

Mich wundert nur immer wieder wieder, wie langweilig Leuten sein muss, wenn sie eine Liste durchsuchen nur um zu sehen, an welchen Platz wer ist :rolleyes:

Also mir ist Herr Sticha sehr sympatisch . Er hat mir sehr versucht zu helfen, bei meiner Schäferhündin. Und hat mir immer angewortet. Das finde ich toll.

ich find ihn auch sehr symphatisch. andererseits respektiere ich wenn ihn jemand nicht mag. aber ich finde es unmöglich menschen ständig schlecht zu machen nur weil man sie nich leiden kann.

hm,.. nun ich denke, da gehts halt ums Prinzip - es ist einfach nicht in Ordnung, sich Titeln und Erfolge anzudichten, wenn das überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.
Und ganz ehrlich, würde ich sowas über meinen Trainer lesen, kämen mir ganz schöne Zweifel an der Person :rolleyes:

hm,.. nun ich denke, da gehts halt ums Prinzip - es ist einfach nicht in Ordnung, sich Titeln und Erfolge anzudichten, wenn das überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.
Und ganz ehrlich, würde ich sowas über meinen Trainer lesen, kämen mir ganz schöne Zweifel an der Person :rolleyes:

kommen dir aber nicht auch zweifel bei einer person, die sich hier anmeldet und dann gleich eine anti-sticha-kampagne startet?

Er wird da sicher nicht behauptungen aufstellen ,die gar nicht stimmen.Vorallem wenn man alles nachlesen kann.

kommen dir aber nicht auch zweifel bei einer person, die sich hier anmeldet und dann gleich eine anti-sticha-kampagne startet?

öhm,.......nö, denn um diese Person gehts ja nicht - und im Endeffekt wäre es ja egal WER das einstellt - es geht ja um das, was da zu lesen ist, und das ist heftig.

Thema geschlossen

Schluss mit dem Unsinn.

Wenn ihr streiten wollt, dann macht das bitte woanders - nicht hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben