Thema Sticha und seine Erfolge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suserl

Neuer Knochen
ich bin zufällig da ran gekommen, aber mir hat es richtig die sprache verschlagen.

macht euch euer eigenes bild und seht was der nette herr sticha tatsächlich schon gewonnen hat. alles nur lügen und ich fass es nicht, dass er alle leute so angelogen hat :mad:

schämen sie sich !

http://mitglied.lycos.de/sticha/sticha.htm

vielleicht werde ich jetzt gesperrt, weil ich ja den leuten die wahrheit über diesen mann gezeigt habe, aber wenn der beitrag auch gelöscht wird, dann beweist es nur, wie objektiv dieses forum wirklich ist.
 
:eek: und diese paar auszüge aus einem anderen forum stellen jetzt natürlich seinen kompetent als HT in frage:eek: :rolleyes:

ganz ehrlich: die einzigen die sich schämen müssen, sind leute wie du, die sich als "neue" user sich hier anmelden, nur um jemanden dumm darzustellen. habts ihr eigentlich nix besseres zu tun? wenn der hr. sticha ja angeblich für euch so unwichtig ist, dann frag ich mich warum er andererseits immer noch wichtig genug ist dass man sich darüber aufregt.
 
wenn der hr. sticha ja angeblich für euch so unwichtig ist, dann frag ich mich warum er andererseits immer noch wichtig genug ist dass man sich darüber aufregt.

Unter anderem, weil er hier unter speziellem Schutz des Admins steht und sich alles erlauben zu dürfen scheint. Er ist der einzige, der nix aufn Deckel kriegt für unangebrachte Äußerungen im Forum. Immun oder was. Und findst es nicht seltsam, dass ein angeblich unschuldiger lieber Mann SO viele zornige Feinde hat?
 
Ich finde zwar nachdem was hier abgegangen ist den Georg nicht mehr so sympatisch, aber ich verstehe nicht ganz was der aus dem Zusammenhang gerissene Thread beweisen soll ?
Mal abgesehen davon solange Ich nicht die Beweise schwarz auf weiß bekomme glaub ich nix!
 
natürlichi stellt das seine kompetenz in frage.

ich habe mich nicht angemeldet, damit ich hier gegen herrn sticha hetzen kann.

aber es geht darum, dass er alle leute angelogen hat über seine erfolge. er ist weder staatsmeister, noch bundesmeister, noch wurde er jemals bei einer weltmeisterschaft 4. oder 5. und er hat auch keine 350 prüfungen.

und ich habe das schon seit gestern, aber ich habe lange überlegt ob ich das hier überhaupt rein stellen soll.

doch wuff ist SEINE plattform und ich finde die leute haben verdient, selbst zu sehen,das er alle angelogen hat.
 
Unter anderem, weil er hier unter speziellem Schutz des Admins steht und sich alles erlauben zu dürfen scheint. Er ist der einzige, der nix aufn Deckel kriegt für unangebrachte Äußerungen im Forum. Immun oder was. Und findst es nicht seltsam, dass ein angeblich unschuldiger lieber Mann SO viele zornige Feinde hat?
Das ist ja ein anderes Thema:D Einfach ist er ja nicht der Sticha....
Ich bin nur der Meinung man soll den Thread dann ganz einstellen und nicht irgendwelche schnippsel und es auch beweisen !
 
Ich finde die ganzen Diskussionen bezüglich Hr. Sticha schon dermaßen fad und nervig, kann ja nicht sein, dass wir uns nur diesbezüglich unterhalten können.
 
hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sowas in die Welt setzt, ohne das es stimmt, weil er hat genügend Leute, die ihm an den Kragen wollen und die hätten das schon viel früher raus bekommen :D :D
Und es ganz, ganz sicher schon veröffentlicht, vermutlich in einem ganzseitigen Inserat in allen Tageszeitungen :D weil er so beliebt ist.....
 
natürlichi stellt das seine kompetenz in frage.

ich habe mich nicht angemeldet, damit ich hier gegen herrn sticha hetzen kann.

aber es geht darum, dass er alle leute angelogen hat über seine erfolge. er ist weder staatsmeister, noch bundesmeister, noch wurde er jemals bei einer weltmeisterschaft 4. oder 5. und er hat auch keine 350 prüfungen.

und ich habe das schon seit gestern, aber ich habe lange überlegt ob ich das hier überhaupt rein stellen soll.

doch wuff ist SEINE plattform und ich finde die leute haben verdient, selbst zu sehen,das er alle angelogen hat.

Wieso könnts ihrs einfach nicht lassen??? herrgott, jeder beschwert sich dass hier nur noch anfeindungen stattfinden, aber anscheindend ists ja ein gefundenes fressen. und du bist zufällig auf den artikel gestoßen? und hast dich dann hier registriert aus ganz anderen gründen? sorry,aber.....
 
Wieso könnts ihrs einfach nicht lassen??? herrgott, jeder beschwert sich dass hier nur noch anfeindungen stattfinden, aber anscheindend ists ja ein gefundenes fressen. und du bist zufällig auf den artikel gestoßen? und hast dich dann hier registriert aus ganz anderen gründen? sorry,aber.....

kann dir nur zustimmen, aber angeblich kann man dieses Thema nicht lassen.......
 
Wieso könnts ihrs einfach nicht lassen??? herrgott, jeder beschwert sich dass hier nur noch anfeindungen stattfinden, aber anscheindend ists ja ein gefundenes fressen. und du bist zufällig auf den artikel gestoßen? und hast dich dann hier registriert aus ganz anderen gründen? sorry,aber.....

:D:D:D;)
 
Unter anderem, weil er hier unter speziellem Schutz des Admins steht und sich alles erlauben zu dürfen scheint. Er ist der einzige, der nix aufn Deckel kriegt für unangebrachte Äußerungen im Forum. Immun oder was. Und findst es nicht seltsam, dass ein angeblich unschuldiger lieber Mann SO viele zornige Feinde hat?

nein, ich finde es nicht seltsam. denn menschen sind manchmal echt komisch. da wurden sie halt mal vom georg schief angeredet, und dann schließt man sich zusammen. von solchen leuten halte ich nichts...
mag sein dass er nicht unschuldig ist, aber, was gehts uns an? wieso sollte er jetzt eins auf den deckel kriegen? hier hat sich jemand angemeldet, nur um stunk zu verbreiten...
als ein gewisser ex-user hier etwas schreckliches, wirklich schreckliches verbrochen hat, da hieß es irgendwann: "jetzt hörts doch auf, sie ist ja gestraft genug, langsam reichts". aber wenn hier ständig irgendwelche user aus der versenkung kriechen und ihre hetzkampanien starten, da sagt keiner von euch das es jetzt mal genug ist, oder?
 
Was ist denn am diesem Herrn so interessant, dass er so oft erwähnt wird :confused:
 
Ich finde zwar nachdem was hier abgegangen ist den Georg nicht mehr so sympatisch, aber ich verstehe nicht ganz was der aus dem Zusammenhang gerissene Thread beweisen soll ?
Mal abgesehen davon solange Ich nicht die Beweise schwarz auf weiß bekomme glaub ich nix!

siehst du und genau hier siehst du die beweise. genau darum geht es auch.

er gibt an, dass er staatsmeister in belgien geworden ist. aber das ist ein ganz anderer geworden.

dann sagt er, er hatte die beste fährte, aber die hatte ein anderer.

und dann sagt er, er war 4. und 5. bei der weltmeisterschaft, aber in wirklichkeit war 25. von 37 gemeldeten startern.

es steht alles schwarz auf weiss und genau das ist auch der beweis für seine lügen.

hier sind die ergebnisse :

europameisterschaft
http://www.elrottweiler.com/Resultado.php?seleccion=1

weltmeisterschaft

http://ipo.gq.nu/wkrott2001.html

25. und nicht 4. oder 5.

wieviel beweise willst du denn noch?
 
Wieso könnts ihrs einfach nicht lassen??? herrgott, jeder beschwert sich dass hier nur noch anfeindungen stattfinden, aber anscheindend ists ja ein gefundenes fressen. und du bist zufällig auf den artikel gestoßen? und hast dich dann hier registriert aus ganz anderen gründen? sorry,aber.....

ich habe diesen link gestern per mail bekommen und ich bin schon länger angemeldet. also habe ich mich bestimmt nicht extra angemeldet damit ich das hier zeigen kann.
 
Echt toll, freut mich, dass du diesen Link gestern via Mail bekommen hast und jetzt hier gleich veröffentlichst. Nur was sollte das alles jetzt bringen? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben