Thema gesucht.... [Englischpräsentation]

AW: Thema gesucht....

Über Meteorologie/Unwetter. Zb.über Tornados weiss ich viele Seiten im Netz. Tornados gibt es auch in Europa auch bei uns in Österreich.
Ich hätte auch ein Skript.

Hey vielen vielen Dank für alle eure Einfälle :D ... Ich sollte vielleicht noch erwähnen was ich total vergessen hab, dass ich Geo und Geschichte auf Englisch hab.. Sprich Tornados, Meterologie sowie Inkas, Mayas, Aboriginies nehmen wir alle in diesen Gegenständen durch.... Und das solls natürlich nicht sein. Wegen Bier, wir waren in der Brauerei und haben uns damit auch schon ausgehend beschäftigt genauso wie über Wein (fast ein ganzes Jahr :eek: ) Essig wäre sicher interessant. Und das schlimme ist wir dürfen kein Thema nehmen das sich die anderen Leute für die Matura ausgesucht haben, daweil wissen wir die Themen gar nicht toll oder?!
Na gut freu mich noch auf weitere Einfälle und werd mal weitermachen und um 10 dann in die Schule fahren ;)

lg elli

mein spezialgebiet bei der matura war hollywood und die academy awards! ist sehr ergiebig das thema ;)

Also ich habe mich entschlossen die spanische Hofreitschule zu nehmen :D ich kann nicht ohne Tiere sein nicht mal bei einer Präsentation *g* und nochmal Pferde......was sagt ihr dazu?? gut?! oder doch eher schlecht?!

Ganz Ganz liebe Grüße elli

Hört sich gut an, ist aber wieder mit Tieren.

Wie wärs mit Justizanstalten in Österreich (zu dem Thema ist ja heuer einiges geliefert worden) bzw. Rechtssysteme?

Mehr fällt mir grad nicht ein, sorry.

LG Anke & Max

hey hallo!

vorschlag von mir: wie wäre es mit fast food? gibts doch auch gerade nen super film drüber "supersize me" glaub ich heisst er! hab ihn schon gesehn und ist wirklich erschreckend ;) :)

LG Verena + Milo

@ Mia: Drugs und alles was dazugehört hatte ich auch als mündliches Thema bei der Matura - in welchem Fach hattest Du es?

könnte dir noch "modern irish literature" anbieten, war mein spezialgebiet bei der matura :) einfach mal googeln, gibts eh relativ viele seiten dazu im netz..

lg, natascha

Du ich glaub, dass dir das gfallen wird!! hab eine halbe stunde lang gesucht, wie man das schreibt!!!!! :o

es hat zwar nix mit tieren zu tun, hab aber unlängst eine doku darüber gehört und ich finde es meeeeeeehr als interessant!! unglaublich echt!

Darüber werd ich glaub cih auch ein referat halten!!

Der TAJ MAHAL, ich nehm mal an, dass du ihn kennst ;)

hier eines der wuuunderschönen fotos:

Taj Mahal

Und achja: was ich dir gleich drüber sagen kann: er war die grabstätte, die ein "mann" ( :o ) seiner frau erbauen ließ.... :D :D

LIEBE GRÜSSe und ich hoffe, dass is jetzt endlich das richtige für dich.. :o

Julia ;)

@Milo Fast Food behandlen wir gerade im Unterricht*gg*... und ist deswegen tabu ;).... aber trotzdem danke

@julii... da werd ich gleich mal googlen gehen und schaun wieviel ich da find ;) ..... und wenn du dein Referat hattest, dann musst du unbedingt erzählen wie es gelaufen ist ja???

Schönen Tag noch an alle!!!

Und fleißig noch Themen schreiben ;) .. man kann ja nie genug haben ;)

lg elli

Oben