The Voice of Germany

Seit der ersten Minute... Voice of Germany Fan :D

Obwohl jetzt in den Battles.. ich hatte 5 Lieblinge in der Show:

Percival (!!!!!!!!!!!!!!!!!), Patrizia, Pamela, Jasmin, die Sängerin von Culture Beat und die von Captain Jack (Laura Martin oder so ähnlich).

Und nun haben sie Patrizia und die von Captain Jack rausgeworfen und ich kanns NULL verstehen... :( Als Patricia gehen musste, hats mir direkt körperlich weh getan... dermaßen hübsch, dermaßen sympathisch und unfassbar gut....

Percival gegen Pamela antreten zu lassen... also da muss Rea (Rey?) wohl geistig umnachtet gewesen sein *kopfschüttel*

Wenigstens ist Percival weiter und wenns der nicht macht, dann weiß ich nicht... die sind ALLE super gut und talentiert... aber Percival makes me speakless :D

..mal ehrlich Mädls: denken wir an Giovanni Costello... beim ersten Ton von "What a wonderful world" .. ALLES würd ich dem verzeihen :D Genial!

..und ja Xavier ist auch mein Jury Favorit... obwohl ich nicht finde das der jetzt so unfassbar gut aussieht... der hat nur "was".. nicht genug... aber es macht ihn zumindest interessant ;)

..und Nena pack ich gar nicht... zu viel esoterisch.. zu viel "Signale"... das ist net meins :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun haben sie Patrizia und die von Captain Jack rausgeworfen und ich kanns NULL verstehen... :( Als Patricia gehen musste, hats mir direkt körperlich weh getan... dermaßen hübsch, dermaßen sympathisch und unfassbar gut....

Seh ich genauso!! Die war mein absoluter Liebling und sie hätt das auch echt gewinnen können! Sowas von sympathisch.. In die MUSS man sich ja einfach verlieben..


..und Nena pack ich gar nicht... zu viel esoterisch.. zu viel "Signale"... das ist net meins :D

Ich find sie irgendwie schon lieb. So die "Mama" in der Sendung, aber manchmal find ichs auch zuviel. Wo sie diese Sache mit dem Mondwasser erzählt haben.. *haha*.. echt schräg! Aber gut.. wers mag, der soll nur :)

Mittlerweile schau ich, dass ich keine Sendung verpass, auch wenns nicht immer funktioniert.
Das Blöde dabei is, dass wirklich sooo viele soooo gute dabei sind, dass es einfach sein muss, dass auch SUPERGUTE gehen müssen =/

Bin schon gespannt was da noch so alles kommt und vor allem wer das Ding gewinnt.. ab der Livesendung kommts ja dann auch die Zuseher an!
 
da ich mir sowieso jeden scheiß anschau, wo der Xaver dabei ist, muss ich DAS auch sehen :D :D
und ich finds grandios! super sänger, kein "leute runtermachen", höchstens mal kleine seitenhiebe zwischen der jury ;)

favoriten hab ich noch keinen so wirklich, obwohl ich den, dem der xaver "hochdeutsch beibringen" will, schon ziemlich gut finde *gg* (gibt aber in den anderen teams auch grandiose leute)
 
Hallo, habe diese Sendung vorige Woche das erste Mal gesehen - einfach hammermässig. Kein Vergleich zu der "altbackenen" Sendung vom Bohlen.

Ausserdem ist Xavier Naidoo dabei - ein absoluter Liebling von mir. :):):):):)

Gefällt mir sehr gut und werde die Sendung "weiter verfolgen".


Gruss Amanda
 
also ich oute mich auch mal und mach mir gleich viele feinde. ich schau das auch manchmal. ich mag nena, total gern irgendwie und find sie für ihr alter echt super. aber seit ich das schau mag ich xavier nicht mehr. seine musik schon, aber irgendwie mag ich ihn da gar nicht jetzt. komisch, aber ist so.
aber ist cool zum ansehen THE VOICE OF GERMANY.

LG Sylvia
 
ich habs vorige woche leider versäumt:(
sind die battles jetzt aus oder gehts noch weiter diese wo? und was passiert dann,beginnen dann schon die live-shows?
 
Soweit ich weiß erst am 05.01.

Xavier find ich gut, von der Musik her, aber so gutaussehend find ich persönlich den nicht. Aber sehr sympathisch wirkt er.

Haben wirklich großartige Stimmen dabei! Ich schau mir das total gerne an. :)

PS: Wenn ich das richtig verstanden hab, beginnen jetzt die Live-Shows... Aber sicher bin ich mir nicht!
 
Xavier find ich gut, von der Musik her, aber so gutaussehend find ich persönlich den nicht. Aber sehr sympathisch wirkt er.


Wunderschön find ich ihn ehrlich gesagt auch nicht.. aber er zieht einen irgendwie in seinen Bann und wenn man sich da einmal drauf einlässt hat man eh schon verloren und kann nur noch dahinschmelzen *gg* :D :D :D
 
ich hab ihn mir das letzte mal genauer angeschaut und er hat verdammt große ohren:D,trotzdem find ich ihn faszinierend;)
 
Bin seit ein paar Jahren großer Fan von The Bosshoss und deshalb guck ich mir die Show an. Die Jungs kommen als Jurymitglieder aber ziemlich verschüchtert rüber, hab ich den Eindruck. Eigentlich sind die richtig cool und witzig.

Die Kandidaten selber sind erfrischend unpeinlich. Mein Favorit ist Ole. Coole Ratte! :D
 
Oben