The Voice of Germany

Isetta

Super Knochen
Guckt das jemand?

Ich bin ja irgendwie Musik-Casting-Show-verrückt :eek: und hab in den letzten Jahren so ziemlich alles irgendwie verfolgt :D

Aber das hier ist (für mich) der absolute Hammer, da können Bohlen, "D" und Konsorten einpacken :p

Außer mir noch ein paar "Süchtige" hier? :cool:
 
Also süchtig bin ich nciht, aber ich schau mir das an, weil Xavier Naidoo dabei is, und den liiiebe ich *schmacht*

Ich schaus aber auch nur dann, wenn ich nciht was anders zu tun hab.. die ersten 2 Folgen hab ich also schon mal geshen :)
 
ich schaus auch ;)

ich dachte am Anfang, dass es sicher "fad" sein wird, wenn keine Leute dabei sind die nicht singen können (irgendwie schaut man ja DSDS & co auch deshalb, vor allem das Songquiz fand ich immer sehr witzig :) ) aaaaber ich muss sagen, nach den bisherigen 2 Sendungen bin ich glaube ich hineingekippt :) Jedesmal wenn sich niemand umdreht in den 90 Sekunden bin ich immer ganz baff und aufgeregt ;)

bevor die Sendung angefangen hat, dacht ich , dass sicher jeder zu Xavier Naidoo gehen wird... aber es teilt sich eh schön auf. nur Boss Hoss tun mir irgendwie leid, weil kaum jemand sich für sie entscheidet :) von der Sympathie her würde ich mich wohl für Rae entscheiden... (abgesehen davon , dass ich sowieso nie dort eingeladen werde, weil ich nicht singen kann... nichtmal unter der Dusche ;) )

Die restlichen Casting-Shows (DSDS und wie sie nicht alles heißen) habe ich nach der 1. Staffel eigentlich nicht mehr wirklich mitverfolgt... außer den Anfang der Shows, da wo nach den Kandidaten gesucht wird und man eben so einige schiefe Töne und schräge Vögel zu sehen bekommt... da musste ich mir schon anschauen ;) (da habens mich voll erwischt! ;) )
 
Ich schau auch die restlichen Shows - nur bei Voice of Germany finde ich es besonders toll, dass wirklich nur auf die Stimme geachtet wird! :)
 
Ich - ich und wie :D:D:D:p alle muss ich sie sehen - alle her zu mir :D

Ich persönlich finde das hier mal was anderes- denn es wirkt ja immer so - als gehen alle andere Sendungen sehrwohl auch nach dem Aussehen und den Gesamteindruck- nicht rein nach der Stimme- was hier wegfällt.
Und noch dazu kommt natürlich dass ein Jurymitglied mein absoluter Favorit ist- den ich so und so immer sehen muss :D:D
 
Ich bin ja nicht so der Castingshow-Fan, aber das Konzept find ich ganz nett. Hab die letzte Folge so nebenbei geschaut und habs auch weiterhin vor wenn ich Zeit hab.

Also süchtig bin ich nciht, aber ich schau mir das an, weil Xavier Naidoo dabei is, und den liiiebe ich *schmacht*

Erwischt.:D

Und noch dazu kommt natürlich dass ein Jurymitglied mein absoluter Favorit ist- den ich so und so immer sehen muss

Jetzt musst du aber schon auch verraten wer? ;)

Lg.lisa
 
Ich bin ja nicht so der Castingshow-Fan, aber das Konzept find ich ganz nett. Hab die letzte Folge so nebenbei geschaut und habs auch weiterhin vor wenn ich Zeit hab.



Erwischt.:D



Jetzt musst du aber schon auch verraten wer? ;)

Lg.lisa

Gerne- aber der wurde ja schon erwähnt - ich denke -das wird vielen so gehen. Aber ich sag Euch eins- der gehört mir :D:p
 
Ich gucks total gern.

Ist euch auch aufgefallen? Rea sieht so manipuliert aus.. Botox lässt grüßen.. schade irgendwie.
 
Stimmt, hätte ich auch.
Dafür hab ich ihren Freund gut gefunden und der is nciht weitergekommen.. der wär ein Mädchenschwarm geworden.. So wie dieser Petro.. oder wie der heißt..
 
find ich auch spitze,vor allem find ich gut, daß echt nur leute weiterkommen, die was besonderes in der stimme haben. bei dsds und co wird ja eigentlich jeder durchgelassen, der ein super aussehen hat und einen gerade ton zambringt (egal ob die stimme fad ist oder nicht), hier jedoch wird schon drauf geachtet, daß die stimme gänsehauteffekt und wiedererkennungswert hat. hach ja und xavier ist dabei natürlich der schmelzfaktor *sabber*
 
Man kann das hier aber auch nicht mit DSDS & Co vergleichen.

Wenn man sich die Leute so ansieht, sind das Vocal Coaches, Leute, die mit ihrer Musik schon ERfolg hatten, Plattenverträge hatten etc.
 
ich habs erst einmal gesehen und schon muß ich es morgen wieder sehen.finds super,weil alle wirklich gut singen,muß mich bei den anderen casting-shows immer so fremdschämen:eek:,das fällt da weg:D

und der xaverl:)) mehr kann ich dazu nicht sagen.obwohl die nena find ich auch voll sympathisch.:)
 
Habs auch gesehen, wobei ich zugeben muss: Ich steh auf die peinlichen Auftritte bei den anderen Shows, das Fremdschämen fällt flach, leider :eek:

Und ich scheine wohl die einzige weibliche Person hier zu sein, die dem Xavier NIX abgewinnen kann, da spricht mich rein optisch der Rae, Ray, oder wie auch immer, viiiiiel mehr an :p
 
Ich bin dann wohl die zweite, der´s auch so geht :D

Ich finde Naidoos Stimme schon genial - aber er ist mir seit dieser Show unsympathischer denn je. Rae hingegen.. der hat schon was, sowohl optisch als auch von der Art her ;)
 
Oben