The Rocky Horror Picture Show

Andrea9

Super Knochen
Juhuu! :D Ich freu mich so, ich geh nächste woche ins musical!!! das letzte mal hab ich die rocky horror show vor ca. 8 jahren gesehen.
bin schon sehr gespannt!
hats von euch schon wer gesehen im zeitraum von 27.11.2008 bis jetzt?

Juhuu! :D Ich freu mich so, ich geh nächste woche ins musical!!! das letzte mal hab ich die rocky horror show vor ca. 8 jahren gesehen.
bin schon sehr gespannt!
hats von euch schon wer gesehen im zeitraum von 27.11.2008 bis jetzt?

Freu dich nicht zu früh. :cool:
Mann und ich haben es vor Jahren im "alten" Museumsqartier live gesehen - war echt spitze. Und die Stimmung echt der Hit.
Alle haben mitgetanzt, gesungen, Zeitungen mitgehabt, Konfetti geschmissen usw......

Dann haben wir es uns wieder live angeschaut im Ronacher.
War zwar eine andere "Umgebung" aber trotzdem supi.

Und vor kurzem waren wir (gesamte Familie inkl. Kindern) im "neuen" MQ.
Wie sagte mein Mann treffend:
"Die Beste Show war es nicht, aber mit Sicherheit die Lauteste." :rolleyes:
Der Text wurde geratscht (ich dachte stellenweise die Schauspieler haben einen strengen Zeitplan - keine Zeit für Dr. Scott - Hu)
Riff Raff ist ein herumspringender Gnom.
Also ich war schwer enttäuscht.
Wir hatten Karten um ca. 40 Euronen/Stück und saßen in der drittletzten Reihe. Die Schauspieler konnten wir nur erahnen. :cool:
Wir hatten als einzige die notwendigen Utensilien mit und wurden seltsam angeschaut. :D

Die Show war alles in allem meiner Meinungnach recht enttäuschend.
Meinen Kindern hat´s gefallen.

lg
Friese :)

War meine 17te Live Show...........Rif Raf hat den Frankenfurter eindeutig die Show gestohlen. Und Frankenfurter Blond geht gar nicht:mad: Stimmung war hervorragend mit allem drum und dran:D

Oben