the O.C

ich verpasse keine Sendung von Oc und Friends
Ausserdem muss ich peinlicherweise gestehen dass ich ab und zu Gzsz schau :o +duckundrenn+

zwergi schrieb:
Aufzeig :o
*Süchtig bin*
Leider macht die Serie in den USA grad pause wegen Football oder sowas, aber im November gehts weiter mit der dritten Staffel *freu*

und ich weiß schon was in der 3. staffel passiert ätsch-bätsch ;) :D

Ash schrieb:
und ich weiß schon was in der 3. staffel passiert ätsch-bätsch ;) :D

Interessant, die ist doch noch nicht mal fertig gedrehtund in den USA wurden erst 4 Folgen ausgestrahlt....:confused:
Woher weißt du denn was passiert?

edit: abgesehen von Spoiler Seiten etc.... Die ich meide, sonst ist fad... naja, ab und an mal ein bissi schauen, aber sonst - spoiler free *stolz bin*

zwergi schrieb:
Interessant, die ist doch noch nicht mal fertig gedrehtund in den USA wurden erst 4 Folgen ausgestrahlt....:confused:
Woher weißt du denn was passiert?

edit: abgesehen von Spoiler Seiten etc.... Die ich meide, sonst ist fad... naja, ab und an mal ein bissi schauen, aber sonst - spoiler free *stolz bin*

nö keinen spoiler, meine mutter ist journalistin und hat presse material über die 3. staffel bekommen, aber da steht nicht sooo viel drinnen da ja eben noch nicht fertig gedreht bzw ausgestrahlt aber es vespricht zumindest das die 3. staffel spannend wird ;) :D

zwergi schrieb:
Grmpfff - hast du jetzt schon die ersten Folgen gesehen?
achso..nein, ich meinte es ist ganz praktisch dass ich die presse info gelesenhab..aber so toll ists jetzt auch wieder nicht ;) die 3 staffel wird sicher super! nein habs leider noch nciht gesehen aber ich wart schon heiß drauf!!!:D

Also bis jetzt ist es eher.... naja.... ein bißchen fad, aber mal sehen wie es sich entwickelt, an die erste Staffel kommt es nicht ran...
Ich versteh aber alle die es nicht mögen - auf Deutsch löst es sogar bei mir eingefleischtem Fan Brechreiz aus - die Synchronstimmen sind einfach sowas von schei**

Oben