the O.C

Ash

Super Knochen
schaut wer von euch the O.C? ich bin ganz süchtig danach geworden obwohl ich mir sowas normal nicht anschaue.. hab die erste und zweite staffel leider schon fertig :rolleyes: :( aber bald krieg ich die dritte zum schauen :D

oililly schrieb:
ich schaus ab und zu :) würds mir aber gern öfter anschauen.

welche staffel läuft eigentlich auf pro7???
zweite :D ich habs früher auch nur ab und zu gesehen da fand ichs nicht so toll..aber dann wenn man mal reinkommt.... ;) :D

Ash schrieb:
...aber dann wenn man mal reinkommt.... ;) :D

tja, das kenn ich... :D O.C. schau ich zwar ganz selten, aber bei den meisten anderen serien denk ich mir am anfang "naja, nicht so toll", aber wenn man dann regelmäßig schaut, ist das suchtpotential schon ziemlich hoch! :)

Aufzeig :o
*Süchtig bin*
Leider macht die Serie in den USA grad pause wegen Football oder sowas, aber im November gehts weiter mit der dritten Staffel *freu*

Ich hasse die Sendung, sorry is so!
Wo sie das erst mal in der Vorschau war, wollt ich es unbedingt schauen, hab ich auch! Ich hab versucht es zu mögen, leider ich schaff es nicht :D !"
Zu der Zeit schau ich immer Medical Detectives auf VOX das ist spannender :cool: !

Wer schaut auch Medical? Ich hab nacher immer voll Angst :o !

LG

Veri schrieb:
Ich hasse die Sendung, sorry is so!
Wo sie das erst mal in der Vorschau war, wollt ich es unbedingt schauen, hab ich auch! Ich hab versucht es zu mögen, leider ich schaff es nicht :D !"
Zu der Zeit schau ich immer Medical Detectives auf VOX das ist spannender :cool: !

Wer schaut auch Medical? Ich hab nacher immer voll Angst :o !

LG

hm, so sendungen wie medical detectives usw. mag ich auch gerne, also eigentlich alles, was irgendwie mit gerichtsmedizin/pathologie etc zu tun hat. bin aber überhaupt krimi-fan, vor alem bei büchern!

papuzaki schrieb:
hm, so sendungen wie medical detectives usw. mag ich auch gerne, also eigentlich alles, was irgendwie mit gerichtsmedizin/pathologie etc zu tun hat. bin aber überhaupt krimi-fan, vor alem bei büchern!

Ich auch, aber bitte keine Bücher!
Ich muss pro Monat eins lesen, von der Schule aus und zwar echte Literatur (Reclam-Bücherln), das reicht mir dann schon mit den Büchern :D !
Ich schau´s lieber! CSI mag ich auch gern!

Und Monk sowieso!

LG

Hab leider den Anschluss bei der Serie vollkommen verpasst und kenn mich überhaupt nicht aus.
Ich bin dafür der ur "Friends"-Fanatiker *süchtigbin*

Ja, Friends liebe ich auch, aber ich kann es leider jetzt nie mehr schaun, hab am Di. keine Zeit mehr!

Was ist jetzt mit Rachen, geht sie nach Paris? Ich glaub schon, oder?

LG

CSI (alle Miami, NY, den Tätern auf der Spur!), Criminal Ident, Medical Detectives und Crossing Jordan liiieeeebbbbeee ich!! :cool: :D
Aber Friends, O.C, Desperate Housewifes etc. find ich einfach nur schrecklich..^^ :eek:

Hi!

Ich gebs auch zu: ich verpasse keine Folge O.C., genausowenig von Lost, friends und Gilmore Girls. :p :D :p
Bei sowas kann mann super entpannen! Mein Favorit ist Seth Cohen! Ohne den wärs ziemlich fad!

Ich schau mir the O.C. schon an, wenn ich Zeit hab, aber süchtig bin ich ned. Hab mal die 1. Staffel von meiner Schwestern zum anschaun bekommen auf DVD. Da war ich dann schon irgendwie süchtig, obwohls sehr oberflächlich zugeht. Aber das ist bei den meisten Serien so. Ich hasse Serien wie Unter uns, GZSZ, Verbotene Liebe und so Sch*** Sorry, ist aber so. Hund-Katze-Maus, tierisch tierisch und tiere suchen ein zu Hause sind die besten Serien, die ich auch immer schaun mag :D Verliebt in Berlin geht auch. Seh ich mir auch gerne an, komm aber selten dazu, weil ich da meistens mit Lisa unterwegs bin oder trainiere.

Ich schau auch gelegentlich OC, aber mir ist es jetzt echt zu blöd geworden. Die zwei Exfreundinen der Hauptdarsteller sind jetzt zusammen. Die nette Kleine ist zur Säuferin geworden, das ist alles derart aus den Fugen geraten, sodaß es mich nicht mehr interessiert. Zumindest sind die anderen Beiden wieder zusammen. (Kann mir so schlecht Namen merken, aber die Insider kennen sich schon aus LOL)
LG
jutta

Ich bin Lost süchtig! Obwohl ich finde das es im Moment a bissl langweilig ist.

Die Sendung CSI find ich auch super.

Oben