The King im Wuff-Forum !!!

oh mann ,findet das keiner witzig ? Also mir gefällts ,ist witzig wie die Kötter da rumraunzen :D und der King of Rock´n Roll ist ja auch noch da :cool: hat sich das noch keiner angeguckt?

brutusb.jpg

Und seine Tochter :

snoopyb.jpg

aber er wurde im Alter im schiarcher, der war nur als junger Mann fesch :o - andere sind als junger schiarch, aber dafür wenns älter werden eine Sünde wert :D:D

nix da, es gibt schon einige Gustostückerl, die jetzt fesch sind, aber als junger schiarch waren :p:D

keine ahnung, ich kann da scheinbar net mitpaudern ... ich hab vermutlich schon immer schlecht gesehen :D

.... anders könnt ich mir -im nachhinein- das aussehen manch' meiner partner net erklären :p:D:D

@Baronesse:

Danke für die Bilder :)

deikoon:aber er wurde im Alter im schiarcher, der war nur als junger Mann fesch :o

Ich bin jetzt keiner vom anderen stern ,aber muss zugeben als Mann sah er schon gut aus ,gut er war mehr der weichere typ weniger mänlich kommt mir vor .

bis zum Jahr 1972/73 sah er noch recht gut ,die folgenden jahre wurde er dicker und sah im gesicht aufgeschwemmt aus,1977 verstarb er . Den weiblichen Fans war das egal die liebten ihn trotzdem ..weil er der Elvis war xd

hier ein bild bei seiner letzten Konzert juni1977 im august verstarb er .

Zuletzt bearbeitet:
Oben