The Green Mile

Also ich find den Perci sowieso abnormal. Ich mein so ist er eiskalt und wenns drauf ankommt schaut er nur zu, soweit ich es shcon gesehn hab.

Mittlerweile sind wir dort wo Perci sagt, dass er bei der nächsten Hinrichtung vorne stehn mag. Weiter sind wir noch nicht, die erste hinrichtung haben wir schon gesehn und wie die Spinnen (waren das spinnen?! :confused:) aus dem Mund von dem großen Schwarzen (mir fällt der name jetzt nicht ein) gekrabelt sind. Grauslich!!!
 
Also ich find den Perci sowieso abnormal. Ich mein so ist er eiskalt und wenns drauf ankommt schaut er nur zu, soweit ich es shcon gesehn hab.

Mittlerweile sind wir dort wo Perci sagt, dass er bei der nächsten Hinrichtung vorne stehn mag. Weiter sind wir noch nicht, die erste hinrichtung haben wir schon gesehn und wie die Spinnen (waren das spinnen?! :confused:) aus dem Mund von dem großen Schwarzen (mir fällt der name jetzt nicht ein) gekrabelt sind. Grauslich!!!

das waren glaub fliegen...
 
Mittlerweile sind wir schon weiter, aufgehört haben wir nachdem Del (?), der mit der maus, am elektrischen stuhl hingerichtet wurde, diese szene war voll schirch, und bei dem Gespräch danach mit dem Chef war plötzlich die Stunde aus :(

Mittwoch gehts dann wieder weiter. Aber was ich nicht so ganz verstanden hab war, als der mit der maus hingerichtet wurde hat der John (groß, schwarz) auch so gelitten, da bin ich nicht so ganz mitgekommen. :confused: Ist der jetzt auch tot? und was hat die maus dann auf einmal in der Gummizelle gemacht?:confused:
 
Der große hat mitgelitten, weil er ihm berührt hat oder so und das alles mitgespürt und gesehen hat!
so ungefähr!

Lg.
 
Der große hat mitgelitten, weil er ihm berührt hat oder so und das alles mitgespürt und gesehen hat!
so ungefähr!

Lg.

Das war schirch. Morgen schaun wir weiter. Ich fürcht mich jetzt schon *gg* (scherz)

unser lehrer hat bei der szene mit der Hinrichtung zwangsläufig aus dem Fenster geschaut hat er uns nachher gestanden ;)

bin schon voll gespannt wies weiter geht. Bitte nichts verraten *gg*
 
Das war schirch. Morgen schaun wir weiter. Ich fürcht mich jetzt schon *gg* (scherz)

unser lehrer hat bei der szene mit der Hinrichtung zwangsläufig aus dem Fenster geschaut hat er uns nachher gestanden ;)

bin schon voll gespannt wies weiter geht. Bitte nichts verraten *gg*

Also ich habs noch nie geschafft den Film zu sehen ihne mindestens einmal zu heulen... und ich bin normalerweise nicht nah am Wasser gebaut.
Find es übrigens toll von eurem Lehrer, dass er euch so einen Film zeigt und nicht irgendeinen Schwachsinn!

lg
:)
 
Also ich habs noch nie geschafft den Film zu sehen ihne mindestens einmal zu heulen... und ich bin normalerweise nicht nah am Wasser gebaut.
Find es übrigens toll von eurem Lehrer, dass er euch so einen Film zeigt und nicht irgendeinen Schwachsinn!

lg
:)

Ich hab sowieso schon angst, dass ich dann in der schule anfange zu heulen. Das wär voll peinlich, aber naja...

Ja, aber der lehrer ist leider der einzige, der uns normale filme zeigt (chocolat haben wir uns auch schon mit dem angeschaut). Naja...was will man schon sonst in religion machen *gg*
 
Mach dir nix draus, wennst heulst, bist sicher net die einzige!;)

Bei uns haben sogar ein paar Herrn der Schöpfung geheult, die sonst nie senti. sind!
Wir haben Filmabend gemacht mit ca 10 Leuten und davon damals 7 Burschen und bis auf einen einzigen hatten alle rotgeschwollene Augen!:D;)

Lg.
 
Mach dir nix draus, wennst heulst, bist sicher net die einzige!;)

Bei uns haben sogar ein paar Herrn der Schöpfung geheult, die sonst nie senti. sind!
Wir haben Filmabend gemacht mit ca 10 Leuten und davon damals 7 Burschen und bis auf einen einzigen hatten alle rotgeschwollene Augen!:D;)

Lg.
Bin schon voll gespannt, lange dauert der film ja nicht mehr (?) ich glaub nur mehr 20 minuten oder so hat der Lehrer gesagt. kA
 
Wie lang genau weiß i jetzt nicht, aber es geht sich sicher aus, das ihr zuende schaut!;)

Infomier uns dann noch mal!:p

Lg.
 
Ich hab den Film heute fertig gesehn...ich kann shcon gar nix mehr dazu sagen...

jetzt könnt ihr endlich gescheid um den film tratschen, jetzt hab ich ihn auch schon gesehn ;)
 
Also ich finde echt: einer der genialsten Filme aller Zeiten, echt. Allerdings finde ich das ende etwas schade, ich steh ja mehr auf happy ends :p.
Aber schauspielerisch und Filmtechnisch genialer film, echt.
 
Oben