The Doors - noch ein "Room"

  • Ersteller Ersteller carry25
  • Erstellt am Erstellt am
blackysfrauli schrieb:
man hat ja rechts ne leiste mit dem was man braucht und dem was man hat und das eine sieht meiner meinung nach wie ein kastl aus

das letzte? schau mal beim bücherregal... ;)
 
Du musst die Uhr auf 18 Uhr stellen, dann fällt ein Stück raus.
Was hat das mit dem Foto auf sich? Wie geht der Code??
 
blackysfrauli schrieb:
dort drück ich schon ne halbe stunde herum :eek: alles was ich dort gefunden hab war ne karte :confused:

und in den schrank daneben komm ich nicht rein

nein, hab glaubt, du meinst die karte. :o

hast schon bei der lampe geschaut?
 
PeCi schrieb:
Was hat das mit dem Foto auf sich? Wie geht der Code??

genau dort hänge ich auch...
ich dachte, ich müsste die inschrift mit den zahlen der telefontastatur "übersetzen", geht aber nicht :(

däumi....?! :D
 
Ich kopiere euch mal die Lösung raus, hab ich grad gefunden :)

Lösung: R0: Schrank anklicken, unterste Schublade aufziehen, Karte nehmen, zurück, links drehen, Heizungsrohr links unten klicken, Würfelteil nehmen, zurück, links drehen, rechts am Boden klicken, Zettelteil nehmen, zurück, rechts drehen, rechte Tür, Heizungsrohr links unten klicken, Würfelteil nehmen, zurück, Mantel klicken, Ärmel klicken, Zettelteil nehmen, zurück, rechts drehen, Kamin klicken, Würfelteil nehmen, zurück, rechts drehen, Telefon klicken, Würfelteil nehmen, Würfel setzt sich zusammen, zurück, rechts drehen, rechtes Sitzkissen klicken, Karte nehmen, 2x rechts drehen, Würfel in Halterung ziehen, Tür klicken, unterste Schublade aufziehen, Krankenakte nehmen, Stuhlbeine klicken, Zettelteil nehmen, zurück, rechts drehen, Buch zweite Reihe von oben ganz rechts klicken, Karte nehmen, zurück, rechts drehen, Stundenzeiger auf 6 drehen, Uhr klicken, Würfel nehmen, zurück, rechts drehen, Lampenfuss klicken, Karte nehmen, zurück, Würfel2 in Halterung ziehen, Tür klicken, 2x rechts drehen, Bild nehmen, Tür klicken, links drehen, Bild 2x klicken, 72273 eingeben, Würfel nehmen, zurück, links drehen, rechte Tür klicken, rechts drehen, Bett klicken, Kopfkissen klicken, Karte nehmen, zurück, offenen Nachttisch klicken, Zettelteil nehmen, zurück, links drehen, unterm Schrank klicken, Würfel in Halterung ziehen, zurück, Schrank klicken, zweite Öffnung von unten rechts klicken, Karte nehmen, zurück, 2x rechts drehen, Tür vom rechten Schrank klicken, 2. Öffnung von unten klicken, Kreuz nehmen, zurück, links drehen, Kreuz anklicken, Karten folgendermassen anordnen: blau auf 0, grün auf 1, orange auf 2, rot auf 3, lila auf 4, grau auf 5, Würfel setzt sich zusammen, Würfel in Halterung ziehen, Tür klicken, Treppe hochklicken, nochmal, Tür klicken, Zettelteil klicken, verschiedene Zettelteile anklicken, lesen, Tür klicken, FERTIG SEIN, DU HAST DICH SELBST AUS DEM KOMMA GERETTET!!!
 
blackysfrauli schrieb:
dort drück ich schon ne halbe stunde herum :eek: alles was ich dort gefunden hab war ne karte :confused:

und in den schrank daneben komm ich nicht rein

ah, jetzt weiß ich erst, was du meinst :o

schau mal neben dem schreibtisch, dort ist so ein aktenschrank ;)
 
Oben