Thai-Massage...

schnurpsel

Profi Knochen
... aua, also es ist 1:30 Nachts und das Handy von meinem Göga klingelt volle Lautstärke.

ich gehe ran und es meldet sich ein Mann "Ist da die Thai-Massage in Hannover????" äääähhhh. Nein. Er hätte schon mehrfach eine Nummer mit falscher Vorwahl gehabt und ach, das täte ihm jetzt ja leid, wie könnte er das nur wieder gut machen... er hätte mich ja sicherlich aus dem Schlaf geholt (nein, von der Arbeit abgehalten... grmpf...)

Ich: "Indem sie nicht mehr anrufen und meinen Sohn nicht aufwecken!"

Er: "Ach, dann gehen sie mal ins Nebenzimmer und erzählen sie mir mal was, sie haben so eine schöne Stimme!"

Häääääää???? Im Hintergrund schallendes Gelächter, ich habe abgelehnt und das hat ihm irgendwie nicht so ganz in den Kram gepasst, weil er nachdem ich aufgelegt habe, dann noch vier Mal (!!!!!) versucht hat, anzurufen. Diese Gespräche habe ich aber gleich ins Off gekickt.

Tja, da muss ja jemand furchtbare Langeweile haben...

*denk*

Manuela

Öhm, wieso habt ihr nicht einfach das Handy abgeschalten, anstatt den immer wegzudrücken? Ist doch einfacher ;)

Ich hab früher auch immer wieder komische Anrufe bekommen, von Leuten, die ich nicht kannte. Mal hat mir einer minutenlang auf die Sprachbox gesungen :rolleyes: :eek: usw...

Mach dir keinen Kopf deswegen - einfach auflegen, Handy abschalten und gut ists....

Habe ich danach auch abschalten lassen... das ist ein modernes, mein eigenes ist eher unter der Kategorie "kürzlich verstorbener Saurier" zu finden. Und mit dem modernen Ding kenne ich mich nicht aus.

Ich werde fürs nächste Mal die Nummer der Telefonseelsorge raussuchen und mir hier hinkleben. Dann kann ich immer sagen: "He, ich habe eine Bekannte, die macht das echt professionell, ich geb´ dir mal die Nummer!"

lach

Manuela

Ich find sowas immer lustig - die kannst dann immer so schön verarschen :p :D

Irish schrieb:
Trillerpfeife und fest in den Hören trillern. ;)

Ich habe auch dran gedacht, aber dann hätte der Rest der Familie senkrecht in den Betten gestanden, der Hund gekläfft wie ein Irrer und da wir echt dünne Hauswände haben, hätten 3 Minuten später mindestens fünf Nachbarn vor unserer Türe gestanden und gefragt, was passiert wäre, bo wir Rettungswagen oder Polizei bräuchten...

Was soll ich denen sagen: "Nein danke, ich musste nur jemandem beibringen, das hier NICHT die Thai-Massage in Hannover ist???":D :D :D

DANACH hätte ich dann den Kinder beibringen können, was bitteschön eine Thai-Massage ist, mit dem Hund eine lange Runde drehen können und spätestens morgen früh eine Annektdote in der hiesigen Tageszeitung lesen können über trillernde Thai-Massagen die alle Nachbarn aus den Betten schmeißen... (oder "Thai-Massage neben Altenwohnhäusern...".) Dazu hätte dann wahrscheinlich nachmittags die Lehrerin meines Sohnes angerufen und völlig verdutzt nachgefragt, warum ich jetzt Thai-Massage mache und dabei alle Nachbarn zuschauen...

(was mich irgendwie grad an das Dia vom Wolfrudel aus der Trummlerstation erinnert, wo ein Paar korpuliert und alle anderen drumrumsitzen... komme grad vom Vortrag...)

Manuela

Oben