TH Salzburg

aschenpudel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo Ihr,

nachdem mein Arbeitsplatz ungefähr 5 min. v. Salzburger TH entfernt ist wollte ich mal fragen, ob wer und va. welche Erfahrung mit og. TH gemacht hat.

Ich unterstütze ja bereits Kroneuburg und Burghausen, das TH Salzburg würde sich evtl. noch ausgehen.
Allerdings ist mir schon wichtig zu wissen, wen ich da unterstütze......
Teilt ihr mir eure Erfahrungen mit? (gerne auch per PN)

Beste Grüße
Anja

wir haben keine erfahrung mit dem TH. naja, einmal angerufen, sie hatten aber keinen passenden hund (wir wollten einen ab 50 cm) für uns.

die hunde sind sehr viel draussen, meine schwester arbeitet im pressezentrum und sieht hin.

aschenpudel schrieb:
nanook schrieb:
die hunde sind sehr viel draussen quote]
sagst Du mir noch, was in dem Fall draußen bedeutet? Spazieren oder in Außenanlagen? Das TH sieht ja sehr gut aus, ich frag mich, ob die mich/mein Geld brauchen....

klosterneuburg könnte jedenfalls dein geld gut gebrauchen :D *gg* wenns dir an eienm geeigneten th mangelt ;) :D

lg nix

Klosterneuburg unterstütze ich bereits :o
nicht Kroneuburg, aber ich verwechsel das ständig, ich weiß nur noch, dass du mich drauf gebracht hast,damals als ich die 100 kg Futter gespendet hab....:cool:

aschenpudel schrieb:
Klosterneuburg unterstütze ich bereits :o
nicht Kroneuburg, aber ich verwechsel das ständig, ich weiß nur noch, dass du mich drauf gebracht hast,damals als ich die 100 kg Futter gespendet hab....:cool:

*gg* ich habe ja keinen einblick in die mitgliederlisten,... *gg* aber ich dacht ich frag ich mal ganz frech *gg*

lg nix

Oben