TH hunde

schneeball

Super Knochen
Hallo da eine freundin von mir jetzt fast jedes wochenende ins TH nitra fährt hat sie mir mal ein paar fotos geschickt ich hab aber leider keine daten von den hunden ob männlich oder weiblich wie alt also das weiß ich noch nicht! das erfahre ich aber noch!
Ich hab so um die 30 hunde fotos die dringend einen platz suchen, ich stell zwar nicht alle rein aber ein paar wenigstens

einer,wie der andere echt lieb.ich würde ja sofort noch einen nehmen,aber dann dreht mein mann durch:rolleyes:
lg

oh, die sind ja alle schnuffig-aber ganz besonders gefallen mir die beigen wuschel.
Leider hab ich weder platz noch zeit für einen dritten hund:(

Aber wenn es dann text dazugibt, kann ichs weiterleiten!

Liebe Grüße, Maria

Moi der 4 und der letzte Wuschel. Gott sind die beiden süss.
Sie sind alle hübsch aber die beiden habens mir angetan.
Hach, wenn ich nur so könnte wie ich wollte. :(

@ Schneeball

Wenn Du die Beschreibungen hast, dann schicke sie doch Goldie. Sie kann sie ja unter Hunde aus Nitra reinstellen.

lg Nunu

Ps.: Heißt deine Bekannte zufällig Bärbel ???

noch was

Habe gesehen, daß da ein Husky oder Malamut dabei ist. Ich suche für eine Bekannte einen Nordischen. Es muß ein Rüde sein...bis ca 3 Jahre alt. Haus, Garten und Malamutmixhündin vorhanden. Beide arbeiten nur den halben Tag...also ab Mittag immer jemand zu Hause.
Wenn Du Fotos und Beschreibungen über solche Rassen hast, dann bitte mir schicken...leite es dann weiter.

lg Nunu

hi!

Wenn ich die daten über die hunde bekomme werde ich sie gleich weiterleiten! ich hab auch gleich an Goldie gedacht nur da muss ich eben auf den text warten denn ohne den wird sie sicher nicht viel anfangen! ich hoffe ich bekomm den bald!:D

Original geschrieben von schneeball
hi!

Wenn ich die daten über die hunde bekomme werde ich sie gleich weiterleiten! ich hab auch gleich an Goldie gedacht nur da muss ich eben auf den text warten denn ohne den wird sie sicher nicht viel anfangen! ich hoffe ich bekomm den bald!:D

hallo
du kannst sie uns dann auch schicken das wir sie auf unsere hp
www.8ung.at/hundehilfe stellen können
ich finde umsoöfter die bilder wo sind umso grösser ist die chance das sie einen guten platz bekommen

Oben