teufelskralle - wie oft, wie lange darf man sie geben?

hi,
als pellets habe ich mal alles von masterhorse bestellt gehabt,
meine mag aber lieber pulver oder tabletten.
lg,irene und die filas

ich habs eh auch von dort ;)
die teufelskralle in pelletsform bekommt sie heute das erste mal. ich denke aber, dass sich die eh in wasser auflösen, oder?
mal sehen ob sie es frisst

Hallo Gabi!

Zwei unserer Sib. Husky Rüden haben leider Spondylose und ich habe für sie ein tolles Mittel entdeckt, dass bei beiden sehr gut wirkt, wenn Du möchtest sende ich Dir die Linkadresse per PN, (ehrlich gesagt weiß ich nicht genau ob ich den Link der Firma hier rein geben darf) die Kräuterkomposition heißt DOLORAL. Da ist ebenfalls Teufelskralle enthalten aber auch Ingwer und Ginko. Wenn Du diesen Namen im Google eingibst kommt Du auch zum Link der Herstellerfirma.

Liebe Grüße
Gitte

Hallo Gabi!

Zwei unserer Sib. Husky Rüden haben leider Spondylose und ich habe für sie ein tolles Mittel entdeckt, dass bei beiden sehr gut wirkt, wenn Du möchtest sende ich Dir die Linkadresse per PN, (ehrlich gesagt weiß ich nicht genau ob ich den Link der Firma hier rein geben darf) die Kräuterkomposition heißt DOLORAL. Da ist ebenfalls Teufelskralle enthalten aber auch Ingwer und Ginko. Wenn Du diesen Namen im Google eingibst kommt Du auch zum Link der Herstellerfirma.

Liebe Grüße
Gitte

vielen dank, hab die firma gefunden. jetzt hab ich ja mal die muscheln und die teufelskralle und damit komm ich jetzt mal ur lang aus und da werd ich dann hoffentlich einen unterschied zu jetzt feststellen. werd mir das doloral aber merken. ;)

Oben