Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
danke euch
@annett: ich hab die Canon EOS 450D und mein neues Objektiv ist das 70-200mm 4L USM
aber was kann das NEUE Objektiv genau?
(nix auskenn )
Tolle Bilder!
http://www.canon.at/For_Home/Produc...nses/Zoom_Lenses/EF_70200mm_f4L_USM/index.asp
70-200 Telezoom mit durchgäniger 4er Blende und Ultraschallringmotor für den Autofocus
Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Bitte kauf der Falcolina eine neue Scheibe.Tolle Bilder, aber die kaputte Scheibe würd ich wegschmeißen, da kann sich dein Hund ganz schön verletzen
Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Bitte kauf der Falcolina eine neue Scheibe.
Ausserdem finde ich, dass sie sowieso als Discdog geeignet wäre. Vielleicht hast du ja mal Lust bei einem Training vorbei zukommen, wenn es wieder eines gibt? (und die übermäßige Aussiequote würde wieder ein bisschen abgeschwächt werden. )
Infos: www.disccrusher.at
Und die Fotos sind, wie immer, sehr gelungen! )
LG
@katrin: danke für das angebot aber falcolina fängt weder gegenstände (nicht mal futter) geschweige denn würde sie diese wieder bringen...
Apropos: seid ihr in Graz dabei, wenn Karin Actun kommt von 17. bis 18. Juli
Sorry fürs OT *pfeif*