Testfotos mit meinem neuen Objektiv

Jacki17

Super Knochen
zu erst ein bisschen relaxen...

4262713.jpg

4262714.jpg

4262717.jpg

4262721.jpg

4262726.jpg

und dann action...
4262729.jpg

4262732.jpg

4262734.jpg

4262738.jpg

4262740.jpg

hallo,

danke euch :)

@annett: ich hab die Canon EOS 450D und mein neues Objektiv ist das 70-200mm 4L USM

Tolle Bilder, aber die kaputte Scheibe würd ich wegschmeißen, da kann sich dein Hund ganz schön verletzen :o

Tolle Bilder, aber die kaputte Scheibe würd ich wegschmeißen, da kann sich dein Hund ganz schön verletzen :o
Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Bitte kauf der Falcolina eine neue Scheibe.:)

Ausserdem finde ich, dass sie sowieso als Discdog geeignet wäre. :D Vielleicht hast du ja mal Lust bei einem Training vorbei zukommen, wenn es wieder eines gibt? (und die übermäßige Aussiequote würde wieder ein bisschen abgeschwächt werden. :p)

Infos: www.disccrusher.at

Und die Fotos sind, wie immer, sehr gelungen! :))
LG

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch :Dda freu ich mich das sie euch auch gefallen!:)

keine sorge falcolina hat e mehrere frisbees;)

@katrin: danke für das angebot aber falcolina fängt weder gegenstände (nicht mal futter) geschweige denn würde sie diese wieder bringen... :o:rolleyes:

Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Bitte kauf der Falcolina eine neue Scheibe.:)

Ausserdem finde ich, dass sie sowieso als Discdog geeignet wäre. :D Vielleicht hast du ja mal Lust bei einem Training vorbei zukommen, wenn es wieder eines gibt? (und die übermäßige Aussiequote würde wieder ein bisschen abgeschwächt werden. :p)

Infos: www.disccrusher.at

Und die Fotos sind, wie immer, sehr gelungen! :))
LG

Apropos: seid ihr in Graz dabei, wenn Karin Actun kommt von 17. bis 18. Juli :D
Sorry fürs OT *pfeif*

jojo da kommen die Disccrusher durch........wollte auch gerade...:D:p

super schöne Bilder!!!!!!!!!:):):)

@katrin: danke für das angebot aber falcolina fängt weder gegenstände (nicht mal futter) geschweige denn würde sie diese wieder bringen... :o:rolleyes:

Sag niemals nie!:p Manon und Christian haben schon viele Hunde (und Besitzer) mit dem Frisbeefieber infiziert und auf den Bildern schaut es schon so aus als ob sie Beutetrieb hätte. Das kann man sicher ausbauen mit der richtigen Anleitung! :)

Apropos: seid ihr in Graz dabei, wenn Karin Actun kommt von 17. bis 18. Juli :D
Sorry fürs OT *pfeif*

Ganz ehrlich - ich habe keine Ahnung! Ralf leckt sich noch seine Wunden vom gestrigen Seminar mit Tom Stens. :o Aber verlockend wäre es schon - schau ma amoi! ;)

@ Conny: Disccrusher rocks! :cool:

Oben