test für künftige welpenbesitzer??

leopold

Super Knochen
Es gab mal hier irgendwo einen - scherzhaft gemeinten- Test für künftige Welpenbesitzer - ich find ihn aber nicht mehr. kann jemand helfen??
Büdde:D

Also ich denke mir welcher Blödsinn kommt denn noch....also was soll das? Da ist jeder Elternführerschein und notfalls babytest und sonstiges wichtiger, manche sollten nichtmal ein Meerschweinchen halten dürfen, wenn der IQ nicht mal für sich selber reicht..also was soll das...die Städte können sich zumauern, am Besten alles aus Beton und Plastik..also gehts noch? Selbst am Land ziehen die teilweise diese Krankheiten durch..also wo bin ich denn? Da ist ja Schönbrunn noch geregelter...

Also ich denke mir welcher Blödsinn kommt denn noch....also was soll das? Da ist jeder Elternführerschein und notfalls babytest und sonstiges wichtiger, manche sollten nichtmal ein Meerschweinchen halten dürfen, wenn der IQ nicht mal für sich selber reicht..also was soll das...die Städte können sich zumauern, am Besten alles aus Beton und Plastik..also gehts noch? Selbst am Land ziehen die teilweise diese Krankheiten durch..also wo bin ich denn? Da ist ja Schönbrunn noch geregelter...

:D:D schau dir doch mal die Links an bitte:D:D

Vielleicht sollte man den Thread ins Blödelforum verschieben :p
Wobei ... für so manchen Welpenkauf-Kandidaten wär ein "Test vor Anschaffung" gar nicht schlecht, wenn man manche Threads (Welpe pinkelt, Welpe beißt, Welpe atmet ... ) liest :cool:

@andrea97 - danke, genau so was hab ich gemeint:):):)

@lady7 - ich glaub nicht, dass das demnächst so gesetzlich verankert wird;):D:p

Oben