Tessiner Bauer wegen Pitbull-Attacke verurteilt

UlRieke schrieb:

Mendrisio. SDA/baz. Ein Bauer aus Mendrisio ist vom Bezirksgericht zu einer bedingten Gefängnisstrafe von 5 Tagen sowie 1000 Franken Busse verurteilt worden, weil sein 7-jähriger Schäferhund rund ein Dutzend Mal andere Hunde angegriffen hat.

Kompletter Artikel: http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=6BF9B4A6-7C45-4B8B-AAC0F6F27F40F7A6&startpage=1&ObjectID=51B4AC53-1422-0CEF-38D0AAA6EC94EAF9

Und wo ist die Pitbull-Attacke?:confused:

Oder schreiben halt die Medien wieder mal nur so:mad: .

Oder ist vl der böse;) Pitt vom Schäfer gebissen worden?:confused: :o

Weiß nicht, klingt komisch.

Außerdem find ich die Strafe eh christlich.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Und wo ist die Pitbull-Attacke?:confused:

Oder schreiben halt die Medien wieder mal nur so:mad: .

Oder ist vl der böse;) Pitt vom Schäfer gebissen worden?:confused: :o

Weiß nicht, klingt komisch.

Außerdem find ich die Strafe eh christlich.

LG
Susanne

Na die meinten, er sich doch wie ein Pit :rolleyes: auf die anderen Hunde stürzt. Tipp an die Verfasser(Zeitung) dieser Zeilen
umleitung.gif

mfg
Sticha

Zuletzt bearbeitet:
UlRieke schrieb:

Mendrisio. SDA/baz. Ein Bauer aus Mendrisio ist vom Bezirksgericht zu einer bedingten Gefängnisstrafe von 5 Tagen sowie 1000 Franken Busse verurteilt worden, weil sein 7-jähriger Schäferhund rund ein Dutzend Mal andere Hunde angegriffen hat.

Kompletter Artikel: http://www.baz.ch/news/index.cfm?ke...&ObjectID=51B4AC53-1422-0CEF-38D0AAA6EC94EAF9

Naja wenn es ein Rüde war kann ich ja vrstehen das er gerne mit anderen Hunden Raufen will.Da muss der Besitzer immer fragen ob der anderer Hund ein Rüde oder ein Weibchen ist.:confused:

Wen der Hund ohne grund Beist, dann frage ich mich was mit dem Besitzer los ist.:mad:

Alles gute jenny

Sticha Georg schrieb:
Na die meinten, er sich doch wie ein Pit :rolleyes: auf die anderen Hunde stürzt. Tipp an die Verfasser(Zeitung) dieser Zeilen
umleitung.gif

mfg
Sticha

Was ist des für ein schwachsin.Nich jeder Pittbull ist gleich eine Killermaschine.Das sind Fammilienhunde:mad: aber das will die Presse immer nicht hören.:mad:
Jenny

jennifer schrieb:
Naja wenn es ein Rüde war kann ich ja vrstehen das er gerne mit anderen Hunden Raufen will.Da muss der Besitzer immer fragen ob der anderer Hund ein Rüde oder ein Weibchen ist.:confused:

Wen der Hund ohne grund Beist, dann frage ich mich was mit dem Besitzer los ist.:mad:

Alles gute jenny

:( Tja, wenns so einfach wäre :cool:

jennifer schrieb:

Alles gute jenny

@Jennifer

Ich frage mich wie alt du bist, und wo du deine Hunde-Weisheiten her nimmst :rolleyes:

mfg
Sticha Georg

Sorry OT: aber ich stell mir grad so bildlich vor, wie der Bauer den ganzen Tag mit seinem Hund vor seinem Bauernhof steht und wenn ein Hund des Weges kommt, fragt, ob er ein Rüde oder eine Hündin ist :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Camilla2005 schrieb:
Sorry OT: aber ich stell grad so bildlich vor, wie der Bauer den ganzen Tag mit seinem Hund vor seinem Bauernhof steht und wenn ein Hund des Weges kommt, fragt, ob er ein Rüde oder eine Hündin ist :D :D :D

h050.gif
h050.gif
h050.gif

jennifer schrieb:
Ich bin 15.
Aber ich bin schon alt genug das ich weiss wie ich mit einem Hund umgehen muss.:D

Einiger Deiner Aussagen

jennifer schrieb:
Ich hab ja auch einen Staff. ich kann ihn so lange ärgern wie ich will.Er knurrt mich nur an,aber nie würde er mich beissen.Da müsste ich ihn schon stark Wehtun.Mein Hund könnte nur den ganzen Tag mit mir Knuddeln.:D

Dass sind einfach die liebsten Tiere die ich jemals gesehen habe:D

jennifer schrieb:
Naja z.B: wenn ich mit ihn spiele und ihn dem Ball wegnehme oder ihn zu viel Knuddle.Dass ärgert ihn.Wenn er knurrt heißt das,dass er genug hat und ich lass ihn dann auch in ruhe.

Alles liebe jenny:p

jennifer schrieb:
Unter stark wehtun meine ich dass wen ich ihn z.B: unabsichtlich auf die Pfote steige.
Aber nich einmal dan Beist er zu.;)

Das ist aber mit Abstand das beste:

jennifer schrieb:
Naja wenn es ein Rüde war kann ich ja vrstehen das er gerne mit anderen Hunden Raufen will.Da muss der Besitzer immer fragen ob der anderer Hund ein Rüde oder ein Weibchen ist.
Wen der Hund ohne grund Beist, dann frage ich mich was mit dem Besitzer los ist.

Alles gute jenny

Net bös sein, aber Du mußt noch sehr viel über Hunde lernen.

Bitte Jennifer, nimm Dir das zu Herzen - den das trifft den Nagel auf dem Kopf.

Sticha Georg schrieb:
TOLLE Erziehung - TOLLES Wissen rund um die Ethologie :rolleyes: , und beweist wieder mal das Hundeliebe NICHTS mit Hundeverständnis zu tun hat ;)

mfg
Sticha

Zuletzt bearbeitet:
Was mach ich den Falsch????:confused:
wenn mein Hund beim spielen knurrt ist doch normal oder????Was ist dran Falsch????:mad:
Und wenn ich ihn knuddle und er grad einen Ball im Maul hat knurrt er auch.Weil er denkt das ich nicht mit ihm knuddeln will sondern den Ball haben will.:eek:
Was ist falsch wenn er knurrt,dass ich ihn dann in ruhe lasse?????
Auserdem das mit dem Rüden das er gerne Raufen tut,weiss doch jeder oder???
Ich weiss das der Bauer nicht jeden auf dem weg fragen kann ob es ein Rüde oder ein Weibchen ist.
Es ist auch gar keine Pittbull-Attacke oder??:mad:

Vieleicht hab ich mich oft falsch ausgedrückt,so das ihr es wörtlich anders genommen habt als ich.

Sorry ich war nur wütend weil jeder auf die Pittbulls losgeht.Jeder meint das sind gefährliche Tiere.Ich bin da anderer Meinung.Das sind Liebe Tiere.Es gibt gar keine Kampfhunde.Diese Rasse findet man in keinem Buch.Nicht jetzt falsch verstehen.Damit meine ich das es diese Rasse nicht gibt.Dass es ein Begriff für gefährliche Hunde ist weiss ich ja.:eek:

Nicht jeder Pittbull stürzt sich gleich auf alle.
Seit ihr da nicht meiner Meinung.?????:rolleyes:

Sorry ich habe es mir nicht gut durchgelesen.Ich wusste nicht das es ein Bauer war.Obwohl es groß da steht.Ich war schon müde,da hab ich es mir nur ganz schnell durgelesen.

Aber wenn ihr meint ich habe keine Ahnung von Hunden.Dann wird es eben so sein.

Alles Liebe Jenny:(

@jennifer
entschuldige aber ich werde aus deinen beiträgen nicht ganz schlau:confused: :confused:

vielleicht drückst du dich einfach nur unglücklich aus:rolleyes:

trotzdem lg
romana

Chrissy schrieb:
@jennifer
entschuldige aber ich werde aus deinen beiträgen nicht ganz schlau:confused: :confused:

vielleicht drückst du dich einfach nur unglücklich aus:rolleyes:

trotzdem lg
romana

Ja ich weiss.Sorry:(
Ich meinte nicht die Rasse Pittbull sondern Kampfhunde.Kampfhunde ist nur ein Begriff für "gefährliche" Hunde.Dass meinte ich damit.:o

alles wuff jenny

Oben