Tessi ist wieder da!

Hi Sybille

Milli und dir wünsche ich genauso wie Mona und ihren Russels nur das Beste!!! :D

Ich rede einfach nur von mir und meiner Einstellung und die ist einfach anderes. Gott sei Dank, dass wir alle andere Einstellungen haben, oder?

Viel Spaß mit euren zwei Mädels! :D

@Kommen die beiden vom gleichen Züchter? Seid ihr zu zweit raus gefahren und habt sie geholt?? Sind das beides Babys von der Mutter, die Mona noch dazu nimmt? *binimmersoneugierigichweiss*

Hi,
an Tessi unbekannterweise und Mona bekannterweise: Alles Gute zu dem supersüssen Familienzuwachs! ...ohne wenn und aber... :D
Grüsse,
Valerie

herzlichen glückwunsch zu euren zugängen!

ich möchte zum thema terrier nur eines sagen: ich habe einen, er zerlegt mäuse und hat auch schon mal ein entenbaby zerlegt und vögel. wer von euch glaubt, es ihr abzugewöhnen - bitte schön, meine tür steht jedem offen! :)

wenn es da so zugeht, dann möchte ich ehrlich gesagt gar nicht meine neuigkeit erzählen! obwohl es ja meine sache ist, aber man freut sich doch wenn sich andere mit einem freuen!! :)

achja, ich wünsche dir tessi und auch milli alles liebe fürs neue hundsi! auf das sie ein schönes leben bei euch hat :)

Ich möchte mich bei allen Foris bedanken, die sich ehrlich mit mir und Milli über Tessi freuen. Auch für die vielen netten PNs! :)
Das Thema ist etwas aus den Fugen geraten und ich finde das unter zivilisierten Menschen einfach nur traurig. :(
Da werden Geschichten ausgegraben, die hier nichts zu suchen haben und zeigen eigentlich nur, dass man persönliche Geschichten hier besser nicht erzählt.
Dann möchte ich noch allen "gratulieren", die es geschafft haben, aus ihrem Hund ein Stofftier zu machen, indem man ihm die Triebe aberzieht. Ein Terrier ist ein Jagdhund und wer keinen Terrier hat, der kann da überhaupt nicht mitreden!
Und zu guter Letzt möchte ich noch anmerken, dass Ihr Euch den Kopf über Dinge zerbrochen habt, die längst entschieden sind, oder glaubt Ihr im Ernst, dass ich wegen Eurer Sorge, Tessi zur Züchterin zurückbringe?
Ich wollte nur, dass Ihr Euch mit mir freut und was ist daraus geworden?
Das soll einer verstehen!
LG Tessi

Hallo!
Mona + Tessi: Gratulation zu Euren beiden Neuzugängen!!!!
sport40.gif

(Die Prt - Fraktion wird immerm größer... :D )

LG
KimP
P.S. Eastwick hat auch schon mal eine Maus getötet :eek: ;)

Ich möcht auch dem Nachwuchs im Forum alles Gute wünschen und viel Spaß in den durchwachten Nächten, die Rotti grad selber durchmacht ;)
lg manu

Liebe Foris,

der Übersicht zuliebe gibt es ein neues Thema zu den "Russells" für allgemeine Diskussionen. Das "Tessi"-Thema bitte nurmehr als Vorstellungsthema verwenden.

LG,
Simone

Oben