Tessi In Bergnot

Tessi

Gesperrt
Profi Knochen
Glück im Unglück hatte gestern meine Tessi. Auf einer Wanderung bei herrlichem Sonnenschein im Salzburger Land hat die Russelbande ganz aufgeregt im Schnee getobt! Die neugierige Tessi hat sich an der einzigen Stelle, wo ein Abhang ist, etwas zu weit über den Schnee gebeugt und ist abgerutscht. 5 Meter unterhalb des Weges ist sie auf einem Baumstamm sitzengeblieben und hat in höchsten Tönen um Hilfe gerufen. Lucky, ganz Gentleman ist nun auch den Abhang hinab um sie zu holen! Er hat den Rückweg alleine geschafft, Tessi blieb hocken!
Nur blöd, dass ein Abstieg dort lebensgefährlich gewesen wäre! Also ist die Bergrettung ausgerückt und hat das nicht ganz schwindelfreie Hündchen gerettet!
Ein herzliches Dankeschön an die Bergrettung Goldegg! :D

JuLii schrieb:
:eek: na gott sei dank ist sie gerettet worden :D :)

goldegg?? da fahr ich in den weihnachtsferien hin *freu* :)
Echt? Fein, da ists echt schön, ich wünsch dir auch so herrliches Wetter, Schnee ist ja schon genug dort!
LG Tessi

ja, da ists wirklich schön, wir waren da mal über Silvester, bis auf den perchtenlauf :mad: am Neujahrstag hats mir ganz gut gefallen!

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
ja, da ists wirklich schön, wir waren da mal über Silvester, bis auf den perchtenlauf :mad: am Neujahrstag hats mir ganz gut gefallen!

LG
jutta
Der Adventrundgang war sensationell, wir waren auch auf der Meiselsteinalm beim Adventsingen. Silvester ist sicher auch toll dort! Wir sind Ende Jänner auch wieder in Goldegg!

@oililly
Danke ich knuddel meine berguntaugliche Stadttussi und Mr. Gentleman gerne von dir!!!

LG Tessi

Berguntaugliche Stadttussi? Und ich hab immer gedacht, dass unsere Russells kleine Gämsen sind, wenn ich meinen Bronci so anschaue! ;)

Aber einen Schreck hab ich schon bekommen, als ich von Tessi´s Bergabenteuer gelesen hab... :eek: :eek: :eek:

Nur gut, dass Lucky -der edle Ritter- nicht auch noch in Bergnot geraten ist!

Ein Hoch auf die Bergrettung!!!

lg
Michi

Bronco schrieb:
Berguntaugliche Stadttussi? Und ich hab immer gedacht, dass unsere Russells kleine Gämsen sind, wenn ich meinen Bronci so anschaue! ;)
Ich hab schon bei der Züchterin deponiert, dass man in Zukunft bei der Paarung der Hunde auf Bergtauglichkeit achten sollte!
Sie hat mich ausgelacht ....! :D

Oben