N Nice Gesperrt Super Knochen 12 Dezember 2007 #1 Haaaaaaaaaaaappy Birthday, mein Oida *abknutschennachholenwerd* Lass dich verwöhnen, beschenken und nerv dein Frauli ordentlich Viel Freude mit dem QUIETSCHI! Nice
Haaaaaaaaaaaappy Birthday, mein Oida *abknutschennachholenwerd* Lass dich verwöhnen, beschenken und nerv dein Frauli ordentlich Viel Freude mit dem QUIETSCHI! Nice
Mole Junior Knochen 12 Dezember 2007 #2 Hey Jamy, unbekannterweise auch von uns einen herzlichen Geburtstagsbeller an Dich. lg moni und lego
Friese1606 Super Knochen 12 Dezember 2007 #3 Oooch das Jamyli. Auch von uns natürlich viele Knuddler zum Geburtstag. Und wenn du schön artig bist bekommst du auch ein Geschenkle. lg Friese
Oooch das Jamyli. Auch von uns natürlich viele Knuddler zum Geburtstag. Und wenn du schön artig bist bekommst du auch ein Geschenkle. lg Friese
andrea/joy Super Knochen 12 Dezember 2007 #4 Oh, happy birthday Jamy!! Auch von und dicke Knuddler und viele Keksis!!
ridgeback Super Knochen 13 Dezember 2007 #7 Natürlich auch vn Gina und mir alles Gute und ausserdem ein dickes Bussi und einen kräftigen Schlabberer! Lg Ingrid & Gina
Natürlich auch vn Gina und mir alles Gute und ausserdem ein dickes Bussi und einen kräftigen Schlabberer! Lg Ingrid & Gina