Tervueren Hündin Jenny sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Einigen von euch hab ich es schon erzählt, dass Jenny ein neues Zuhause sucht. Hier möchte ich sie nun mal vorstellen.

Von welchem Züchter Jenny ist weiß ich jetzt nicht, aber ist nach dieser langen Zeit auch egal.

Jenny wurde im Mai 13 Jahre alt. Das merkt man ihr gar nicht an, sie ist ein absolutes Energiebündel und von dem was man weiß ist sie auch eine gesunde Hündin. Jenny ist hundeverträglich, katzenverträglich (war mit Katzen zusammen) und lebte auch mit einem kleinen Kind zusammen. Alles kein Problem.
Sie ist auch kastriert.

Falls jetzt Fragen kommen warum sie abgegeben wird, dann werde ich die gerne per Pn beantworten. Es liegt jedenfalls nicht an Jenny und es gab auch in den Jahren nie Probleme mit der Maus. Alleine bleiben kann sie auch gut. Sie war bis jetzt ein reiner Wohnungshund.

Bei ernsthaftem Interesse einfach melden bitte.

1zplf87.jpg

LG Sylvia

So hier noch neue Fotos. Bitte vergesst mir Jenny nicht. Man merkt ihr das Alter wirklich nicht an, sie ist noch ur aktiv die brave Maus. Man kann sie gerne in Wien kennenlernen.

LG Sylvia

2945pc1.jpg

1918xi.jpg

2rqesxy.jpg

News: Eine wahnsinnig nette Belgierzüchterin hat uns Hilfe angeboten. Die ist so eine liebe Person. Mal sehen ob wir bei Jenny erfolgreich sein können. Sie kann nämlich am Pflegeplatz auch nicht ewig bleiben, weil der Rüde dort markiert aus Eifersucht. Sonst gibts aber keine Probs. Könnte sie in der Not zu mir nehmen, aber das ist keine Lösung sie hin und her zu schubsen. Bitte halten uns die Daumen, dass Jenny doch noch ihre Chance bekommt und das auch bald.

LG Sylvia

Jenny darf derweil noch am Pflegeplatz bleiben und es gibt eine Interessentin. Mal sehen ob sie sich mit dem bestehenden Hund verträgt und vermittelt werden kann. Bitte Daumen halten!

LG Sylvia

Wo ist Jenny jetzt? Mir tut das Herz weh, wenn ich mir vorstelle, dass die arme 13jährige Maus nirgends bleiben darf und so herumgeschubst werden muss :(

Wo ist Jenny jetzt? Mir tut das Herz weh, wenn ich mir vorstelle, dass die arme 13jährige Maus nirgends bleiben darf und so herumgeschubst werden muss :(

Hallo Glory.

Danke für deine Nachfrage. Nein, ich würde es nie zulassen, dass sie herumgeschubst wird. Ich kenne den Hund schon lange. Sie ist gut aufgehoben, keine Sorge.

Bis jetzt hat es nicht geklappt für sie. Man kann sie leider nicht in ein gr. Rudel geben oder zu vielen Tieren, da dann einfach zuwenig Zeit für sie ist und das hat sie nicht verdient. Es gibt aber eine neue Anfrage und schaun wir mal wie es da aussieht. Sie sollte auch nicht (trotz Alter) ein ewiger Gartenhund werden, denn sie braucht Spaziergänge noch sehr.

Sie sucht noch, aber es hat Zeit. Lieber länger warten als sie abschieben oder irgendwo hin wo sie nicht gut aufgehoben ist.

Jenny war neulich beim TA, weil sie altersbedingt Arthrosen hat, aber jetzt bekommt sie homöopathische Mittel und es geht ihr gut.

Jenny liegt mir sehr am Herzen und sie ist wirklich eine ganz liebe Maus.

LG Sylvia

@ALL: Es hilft nix wenn wer den Hund kennt (von H. Teich) und der ehem. Besitzerin Vorwürfe macht, also bitte lasst das. Es tut nix zur Sache. Danke!

Bitte lasst uns Freudentänze aufführen!!!

Jenny zieht abends um!!! Und wir hoffen alles klappt.

Ich wünsche der Jenny und der neuen Besitzerin alles, alles Liebe und Gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben