Terrys-World

Ashy

Super Knochen
Hui, habe mir eine Domaine gekauft :)
Und gestren kamen die ganzen Programe etc., nun ja und nun bastele ich fleissig *gg*
Meine HP- Adresse lautet: Terrys- World

Ist nicht sehr viel, aber wenn sich was neues tut, werde ich hier "live" berichten :D :cool:

Ach das heisst jetzt für mich
aktualisieren der Domain... :)
Glückwunsch zur neuen Domain ! ;)
Bei uns wirds auch nimma lange dauern
und die tf Endung ist Geschichte ;)

Naja, muste unbedingt Videos auf meiner HP haben und da musste ich mir eine kaufen *gg*
Ich lieeebe Videos auf HP´s *gg* :cool: :D

Bei mir geht nur die erste Seite .. "Willkommen in Terrys WOrld.."

Dann steht: Download plugin, hab ich gmacht, tut sich aber nix
:confused:

So :D
Jetzt ist erstmal ein schönes Herbstbild auf der Startseite zu sehen :)
Die Buttons sind fertig und naja, das Pfotanabdruckalbum ist auch fertig, aber da hab ich noch ein kleines Problem..... :o
Aber wie findet ihr denn das Herbstbild :rolleyes:

*aktualisiert*
Das Intro ist fertig, die Startseite ist fertig, das "Pfotenabdruck"- Album ist fertig!

Wenn ihr euch das anschauen wollt, klickt einfach auf den Banner :)
Über Kritiken und Vorschläge freue ich mich sehr!! ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Über Kritiken und Vorschläge freue ich mich sehr!! ;)

Na gut dann bekommst du einen Vorschlag.

Das Gästebuch öffnet sich auf der selben Seite wie die HP, die dadurch verschwindet.
Es gibt zwar einen kleinen Link "Homepage" aber ich fände es besser wenn du entweder das GB in den Mainframe einbaust oder auf einer neuen Seite öffnest.

Und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel aber ich finde die Schrift im Menü nicht schön, irgendwie nicht gut leserlich. Ich weiß da redet die richtige, bei meiner HP haben sich auch schon Leute über die Schrift beschwert :D also wenn es dir so wie mir geht und du es gut findest, dann achte einfach nicht auf diesen Einwurf meinerseits. ;)

Das Startbild find ich sehr schön, das Herbstbild auch :)

Hi!

Also das Startbild gefällt mir sehr gut - und das Herbstbild von Terry ist einfach nur wunderschön - das passt total gut!!!

Ich freu mich schon auf die nächsten fertigen Seiten!

sirina schrieb:
Na gut dann bekommst du einen Vorschlag.

Das Gästebuch öffnet sich auf der selben Seite wie die HP, die dadurch verschwindet.
Es gibt zwar einen kleinen Link "Homepage" aber ich fände es besser wenn du entweder das GB in den Mainframe einbaust oder auf einer neuen Seite öffnest.

Und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel aber ich finde die Schrift im Menü nicht schön, irgendwie nicht gut leserlich. Ich weiß da redet die richtige, bei meiner HP haben sich auch schon Leute über die Schrift beschwert :D also wenn es dir so wie mir geht und du es gut findest, dann achte einfach nicht auf diesen Einwurf meinerseits. ;)

Das Startbild find ich sehr schön, das Herbstbild auch :)

Danke dir :)
Ja also, ich wollte ja das sich das GB in den Hauptframe öffnet, allerdings weiss ich nicht so genau wie :o
Da sollen sich auch alle anderen Seiten drin öffnen, nur wie...???
Arbeite mit Adobe GoLive, viellleicht kannst du mir das erklären *liebschau*
Und das mit der "grellen" Schrift :D , das haben schon mehrere gesagt und werde auch darauf eingehen :)

AgilityDogTerry schrieb:
Ja also, ich wollte ja das sich das GB in den Hauptframe öffnet, allerdings weiss ich nicht so genau wie :o
Da sollen sich auch alle anderen Seiten drin öffnen, nur wie...???
Arbeite mit Adobe GoLive, viellleicht kannst du mir das erklären *liebschau*

Also das Programm kenn ich nicht, ich kann dir nur die Code Variante sagen.

Keine Ahnung wie fortgeschritten deine HTML Kenntnisse sind, wenn was zu kompliziert ist schrei einfach, wenn du dich fragst ob ich dich für ein Dummy halte, sags auch, ich kenn ja deine Vorkenntnisse nicht.

Du musst ja irgendwo das Frameset haben, also die Seite wo du festlegst in welche Breiche deine HP gegliedert ist (das ist die home.html)
Dort steht das der Mainframe bei dir "haupt" heißt.

Willst du jetzt einen Button so verlinken das das Fenster sich im Minframe öffnet geht das ganz einfach.

<a href="zu verlinkende Seite" target=haupt>Buttonadresse</a>

Bei der "Über Terry" Seite hast du es eh drinnen.
Beim Gästebuch steht als target=_parent das musst du einfach in haupt ändern. Ganz easy.

Sag wofür brauchst du eigentlich den komischen Bannerframe oben?
Der ist bei mir eh nur leer? Oder kommt da noch was rein?

Danke, Danke :D
Muss ich jetzt erstmal ausprobieren, wie es da steht ist es easy *gg*!!
Mal schauen ob ich es auch hinbekomme :o , wenn nicht dann schrei ich :p

Jau, da oben kommt noch was rein, lass dich überraschen *hihi*

WAS KAM RAUS?: Juhuuuu :D Hab es geschafft *freu*
Danke, Danke, Danke Claudia :)
War wirklich "easy" :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hätte nen Tipp für dich !
Bei der Startgrafik...mach diese etwas kleiner,
damit man nicht gleich auf der allerersten Seite scrollen muss,
um das Bild in ganzer Grösse zu sehen.
Sowas verscheucht nur Besucher weiter zu bleiben und zu stöbern.

Ansonsten gut gemacht ! ;)

Hallo!

Schöne Hompage aber wie schon mal von irgendwem erwähnt, das gelb auf blau macht einen Blind.

Leider funkt bei mir nur das Gästebuch. Sonst komm ich nirgends hin. Liegt vermutlich an meinem Compi. :rolleyes:

LG und gratuliere zur HP

Also ich beschwer mich nicht, weil...vllt. würd ich meine anders machen, aber wenn jemand anderer es so macht ist es kein problem für mich (z.B gelb auf blau) Ich leb ja schließlich nicht auf deiner HP..... :rolleyes: :D

Hast einen GB entry kriegt ;)

Julia

Hi,
nene, die anderen Seiten sind noch nicht fertig, deshalb siehst du da auch ncoh nichts :p

Danke Julia für deinen Eintrag!!! *gg* :D

Zu den Farben ;):
Gelb und blau finde ich sehr schön :D
Allerdings haben manche schon gesagt, dass DIESES Gelb zu grell ist.
Werde es also auch ein bissel verdunkeln :)
Aber das Gelb bleibt *hehe*

So,
neue Buttons und neue Schrift!
Alles in augenfreundlicherem Gelb :p

Alle Seiten wurden schonmal "angeschrieben" :)
Sonst noch irgendwelche Kriterien?

Über den Banner kommt ihr auf unserer Homepage!

Oben