terriermix sucht platz

ratgirl

Super Knochen
ein bekannter von mir hat zur zeit einen süßen terriermix rüden in pflege. ich dachte ich stelle ihn hier einmal herein, vielleicht findet er so ein plätzchen! selbst behalten möchte er ihn nicht, er hat schon 2 große hündinnen. mir gefiele er ja auch, aber noch ein unkastrierter terriermix zu meinem pedro...

Also: er heißt benji, ist ca. 2 jahre alt und stammt aus schlechter haltung. er bleibt alleine, ist kinder- und katzenfreundlich und bellt nicht. er ist sehr verschmust. wie die meisten terrier ist er einem kleinen jagdausflug nicht abgeneigt, zur zeit lernt er aber die grundkommandos (sehr schnell!).
stefan (so heißt sein pflegepapa) hat mir zwar auch bilder geschickt, aber leider in keinem format,bei dem es mir gelingt es hier anzuhängen. er sieht so ähnlich aus wie meine nessie (bilder von ihr im fotoalbum/plauderecke) nur ist er schwarzmarken, außerdem dürfte er etwas größer sein (nessie ist 36,5 hoch).

wer mehr wissen will kann "pflegepapa" stefan direkt anrufen:
0699/12 898 884

ahhhhhh...

...den hab ich heut mit nina schon im prater hängen gesehen (zettelmäßig natürlich ;)) und voller positiver überraschung fest gestellt, dass es auch "pflegepapas" gibt....

alles gute für den wuff!
mia

morgen seh ich ihn in echt, werd die digicam mitnehmen und fröhlich drauflosknipsen (sagt man das bei digital auch so:confused: )

Original geschrieben von Irish
Milli schickst du mir bitte eines der Bilder?

Ich kann keine Bilder verschicken. Mein Outlook Express :(
Naja muss den Computer neu aufsetzen, aber das sag ich ja eh schon ur lang *g*

Oki, mach ich! Morgen setze ich den Computer wirklich auf bzw. mein Bruder, wenn ich Aufführung habe.

ich hab heut bilder mit der digicam vom benji gemacht, sind nur noch zu groß um sie hier reinzustellen! wenn das wer machen könnte könnt ich die bilder mit e-mail schicken, ich selbst bin leider zu patschert zum verkleinern:(

ich wüsste da eventuell jemanden, müsste aber erst nachfragen. :confused:

wo ist denn der hund zur zeit untergebracht? wien?
ist bekannt ob er sich mit anderen (kastrierten) rüden verträgt?

danke für die auskunft.

lg, Natascha

benji ist in wien 2, kann also von wienern fast jederzeit besichtigt werden:)
wir waren mit einem 10 hunde rudel unterwegs,5 hündinnen, 3 kastrierte rüden, 2 unkastrierte rüden (meiner und eben benji) und es gab kein problem.
sein pflegepapa meinte aber, gefallen lässt er sich nix, also kein absoluter omega hund, aber auch kein raufer. meiner ist ein kleiner stänkerant, sie haben sich aber völlig friedlich arrangiert!

hey, das hört sich doch gut an! ;)
ich hab leider nicht die nummer von der frau die ihn eventuell nehmen würd, da wir uns nur von der hundezone her kennen, wo wir uns ab und zu treffen. macht aber einen freundlichen eindruck auf mich. sie hat halt des öfteren mal erwähnt, das sie sich gern einen zweithund nehmen würd, eher etwas kleineres, mehr weiß ich leider auch nicht. hab jetzt grad mit einer anderen bekannten telefoniert die sie etwas besser kennt und die sich sobald es geht bei ihr erkundigt ob sie an benji interesse hätte, dann kann ich auch die nummer von seinem pflegepapa weiterleiten ;)

lg, Natascha

Oben