• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Terriermix gefunden!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bonsai

Guest
Mir ist heute Morgen in 1220 Wien am Fuchsienweg fast ein Hund ins Auto gelaufen. Ich konnte rechtzeitig bremsen und den Hund in einen fremden Garten locken und die Türe schließen. Leider ließ er sich aber von mir nicht angreifen und einfangen, also hab ich das Veterinäramt verständigt, die meinten ich muss die Polizei rufen, also hab ich die Polizei gerufen. Und die haben mit so einer Geduld und unendlichem Einfühlungsvermögen und wirklich ganz ganz viel Herz versucht den Hund einzufangen, was dann nach einer Stunde auch endlich gelungen ist. Dickes DANKE an die Polizei! Wenn den Hund wer kennt oder vermisst, er sitzt derzeit noch bei mir im Auto und wird demnächst von der Tierrettung abgeholt und ins Tierheim gebracht. Er ist gechippt, aber leider nicht registriert. :(

cf8qp2m1ie43l0kcm.jpg

cf8qpx54o4e86olc6.jpg

Die Besitzer konnten dank Facebook gefunden werden! Die Kleine heißt Jacky und hoffentlich wird sie jetzt auch registriert! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben